ATP Masters Series Madrid

Cristiano Ronaldo schrieb:
FeliceGimondi schrieb:
Heute sind schwierige spiele in Madrid erstma schnell Nalbandandian gegen Johansson da sollte Nalbandian gewinnen für mich is er ne klasse besser und in guter form [[yo]]

Also eine Klasse stärker, jetzt und zu dieser Zeit?

Ich habe Nalle letzte Woche ein paar Mal gesehen und auf mich hat der nicht den Eindruck gemacht, dass er im Form ist. Ok Nalle ist spielerisch stärker als Johannson, das bringt er aber kaum konstant genug. Hängt wahrscheinlich mit seiner körperlichen Verfassung zusammen, die mir aktuelle durchaus verbesserungswürdig scheint.

Für mich keine Wette wert, zumal Johannson klare Vorteile beim Aufschlag hat.

Gonzo schon eher eine Überlegung wert.

Naja denk Nalbandian 6-3 7-5 war ganz ok nalle im ersten deutlich besser bei ballwechseln hatte eigentlich johannson nie ein stich gemacht im zweiten satz hat johansson den aufschlag wesentlich besser gebracht und dann entscheidende phase natürlich vergeigt [[yo]]
LG FG

kommt das bzw kam das irgendwo live?

ja aber normal krieg ich die sender auch net kommt über skysports xtra seh des auch nur bei meinem onkel.

Interessant, würde ich auch gerne empfangen, ist aber scheinbar ziemlich teuer. Leider diese Woche kein Herren-Tennis live, zumindest nicht mit den Möglichkeiten, die ich habe.

Weil wir schon mal dabei sind, Robredo gehört heute sicherlich versucht. Ok Nadal hier Favorit, ich sehe das Chancenverhältnis so bei 70:30.

Nadal's Schulterverletzung und der nicht unbedingt überzeugende Auftritt gegen Hanescu haben aber gezeigt, dass die angebotene Quote (für mich zumindest) alles andere als verlockend ist.

Robredo hat nicht zuletzt letzte Woche gezeigt, dass er aktuell toll in Form ist. Wenn er halbwegs eine ordentliche Serviceleistung bringen kann, wird er seine Chancen haben.

Ich empfehle Start mit Robredo und entsprechende inplay-Reaktion.

Gonzo nehme ich heute auch (Einsatz: medium). Er kämpft noch um die Teilnahme am Masters und Coria sicher nicht unbezwingbar.

LG FG

schade was puerta angeht aber ferrer servierte gut und naja was soll man sagen puerta im zweiten zuviele fehler bei eigenem aufschlag und dann des im dritten hatte 40-15 und gibt dann ab naja kann man nix machen.
Aber Nalbandian gewonnen Ginepri gewonnen Stepanek jetzt Ljubicic und dann kommt noch Gonzalez denk aber der wird das auch gewinnen wär überrascht wenn es nicht so wär.

Schade nochma wegen Puerta hat mir ne rießen kombi bissi versaut 5/6 rest stimmt bisher nur puerta net naja egal tag is super bisher. [[yo]]

Was meint ihr denn zur Partie Ljubicic v Gonzalez ?

Ok Ljubicic hat im Moment einen Riesenlauf, das letzte H2H von vor 2 Wochen in Wien ging auch mit 13:8 Spielen an ihn aber nach 2-3 Wochen durchspielen dürfte er schön langsam müde oder zumindest weniger frisch sein im Vergleich zu Gonzalez.

Auf der anderen Seite steht Gonzalez, der die Niederlage sicher nicht vergessen hat und meiner Meinung nach auch die Fähigkeiten besitzt ihn zu besiegen. Quoten um 3,0 bis teilweise 3,25 dürften einen Versuch wert sein.

Insgesamt steht das H2H der beiden bei 1:1

Ich werd auf Gonzalez gehen @ 2,75 bei GB da ich bin den Bookies mit den Topquoten keinen Account habe... [[sleep]]

wettspou schrieb:
Was meint ihr denn zur Partie Ljubicic v Gonzalez ?

Ok Ljubicic hat im Moment einen Riesenlauf, das letzte H2H von vor 2 Wochen in Wien ging auch mit 13:8 Spielen an ihn aber nach 2-3 Wochen durchspielen dürfte er schön langsam müde oder zumindest weniger frisch sein im Vergleich zu Gonzalez.

Auf der anderen Seite steht Gonzalez, der die Niederlage sicher nicht vergessen hat und meiner Meinung nach auch die Fähigkeiten besitzt ihn zu besiegen. Quoten um 3,0 bis teilweise 3,25 dürften einen Versuch wert sein.

Insgesamt steht das H2H der beiden bei 1:1

Ich werd auf Gonzalez gehen @ 2,75 bei GB da ich bin den Bookies mit den Topquoten keinen Account habe... [[sleep]]

Sieg Ljubicic er wird seine "Siegesserie"weiter fortsetzen und heut gegen Gonzalez auch gewinnen quote um die 1.5 für ljubicic is auch ganz ok.

Ljubici

Ljubici

Ja seh i a so wie der Christiano. Ljubicic heiss im Moment 11 Siege in Serie glaub i. Eine Serie, wenn sie einmal läuft, setzt sich eher fort als das sie reisst. Also alles gegen Ljubicic ist mir zu heiss. Sieg Ljubo spielbar. Hat den Gonzo erst letzte Woche abgefertigt.

Gruss das Zwergerl [[grin]]

Hab zwar auf Ljubicic gesetzt nur muss ich sagen Gonzalez is ein idiot er hatte eigentlich Ljubicic soweit und dann fängt er an zu schwächeln und verliert den tb im zweiten klar und naja im dritten reichte das break von Ljubicic und er gewinnt wieder.
Gonzalez hat sich das heut selbt zuzuschreiben hoffe du hast net zuviel bei Gonzalez verloren.

Heut abend wird meiner ansicht nach Karlovic fliegen spielerisch muss man denk ich wenig sagen wer besser ist aber ich glaube nicht das sich Karlovic durchsetzen wird auch wenn es eng werden könnte denk er fliegt.
Nalbandian is für mich zu der quote von ca.1.6 spielbar.

Viel glück an alle [[yo]]

wie siehts aus bei Ljubicic - D. Nalbandian , glaube ja nach dem match gestern wo ljubicic eigentlich schon verloren hat und wieder kam, wird er heute sicherer spiele als gestern im 1. satz, vorallem mit "noch" mehr selbstvertrauen das er schon aufgrund der letztens wochen haben sollte
glaube an einen sieg von ljubicic quoten von 1,84 (bf) sind meiner meinung nach in ordnung, wenn sein aufschlag im ersten gut is und nalbis so schlecht wie gestern im ersten dann könnte man des schnell live absichern

edit ljubi gewinnt in 6-3 3-6 6-3, wie gehofft wars schnell abzusichern da er glaub ich 4-2 in führung ging und halt den ersten satz gewonne hat