ATP: KW 7 - Rotterdam, Memphis, Brasil Open -

Sep. 8, 2003
5,777
1,134
ABN AMRO World Tennis Tournament
Place: Rotterdam, Holland
Date: February 14 - 20, 2005
Draw Size: 32
Surface: Indoor Hard
Website: www.abnamro.nl/wtt

Regions Morgan Keegan Championships
Place: Memphis, Tennessee
Date: February 14-20, 2005
Surface: Indoor Hard
Website: www.krogerstjude.com

Brasil Open
Place: Costa do Sauipe, Bahia, Brazil
Date: February 14-20, 2005
Surface: Clay
Website: www.tenisbrasil.com.br/brasilopen

shadowof schrieb:
Moin alle, was meinen denn die Tennisg?r zu Sluiter - Coria Tip 1 zu 2,65 GB!Sluiters Heimturnier,weiss zwar das das im Tennis nicht viel z?t, deshalb frag ich ja auch nach Euren Meinungen!? [[nixweiss]] [[help]]

1.Schaff dir bald amal einen neuen Bookie an,denn den gibts vielerorts h?.
2.K?e ein Volksdog werden.
3.Value is wahrscheinlich auf Sluiter.

Der Prophet schrieb:
Fernando schrieb:
was sagen die experten zu soderling-berdych?

hier sollte der junge schwede, der zuletzt das mailand turnier gewann keine probleme gegen den in letzter zeit eher durchwachsenen tschechen haben!?

Ich h? gesagt ja,ein minimal besserer Tennisexperte hat mir grad den Berdych empfohlen. [[grin]]

Bei S?ling ist seine Verletzung die unbekannte Gr? Angeblich soll sie ihm immer mal wieder zu schaffen machen... [[nixweiss]]

Der Prophet schrieb:
shadowof schrieb:
Moin alle, was meinen denn die Tennisg?r zu Sluiter - Coria Tip 1 zu 2,65 GB!Sluiters Heimturnier,weiss zwar das das im Tennis nicht viel z?t, deshalb frag ich ja auch nach Euren Meinungen!? [[nixweiss]] [[help]]

1.Schaff dir bald amal einen neuen Bookie an,denn den gibts vielerorts h?.
2.K?e ein Volksdog werden.
3.Value is wahrscheinlich auf Sluiter.

Ja ich weiss ja, aber will erst mal mein Gl?weiter bei GB probieren, das klappt bis jetzt ganz gut,bin da ein wenig abergl?ig, aber da gewinn ich wenigstens ab und an mal!! [[yo]]

Raemon Sluiter (NED) - Guillermo Coria (ARG)

Raemon Sluiter (NED) - Guillermo Coria (ARG)

Meiner Meinung nach wird das ein eher leichteres Match f?oria. Sluiter dieses Jahr nicht gut auf Hard, Coria auch nicht der beste aber kann schon einiges auf diesen Belag zeigen, ist nicht umsonst ins Viertelfinale der Australian Open gekommen, dort hat er die ersten zwei S?e auch relativ gut gegen NALBANDIAN mitgehalten, der sicher eine Klasse besser auf diesen Belag ist.
So was ich so geschaut hab, ein BIG auf Coria.

mfg

ziwo

Re: Raemon Sluiter (NED) - Guillermo Coria (ARG)

ziwo schrieb:
Meiner Meinung nach wird das ein eher leichteres Match f?oria. Sluiter dieses Jahr nicht gut auf Hard, Coria auch nicht der beste aber kann schon einiges auf diesen Belag zeigen, ist nicht umsonst ins Viertelfinale der Australian Open gekommen, dort hat er die ersten zwei S?e auch relativ gut gegen NALBANDIAN mitgehalten, der sicher eine Klasse besser auf diesen Belag ist.

mfg

ziwo

HEHE naja war doch ein ganz klares Match
6:2 6:4 [[winkewinke]] [[rofl]] [[winkewinke]] [[rofl]] [[winkewinke]]

aber mir wollt ja keiner glauben

mfg

ziwo

ziwo schrieb:
ziwo schrieb:

mfg

ziwo

HEHE naja war doch ein ganz klares Match
6:2 6:4 [[winkewinke]] [[rofl]] [[winkewinke]] [[rofl]] [[winkewinke]]

aber mir wollt ja keiner glauben

mfg

ziwo

Danke Ziwo dank dir habe ich die Finger vom sluiter gelassen!!!
Lg

tjo, lightning 2x
smiley6.gif
(sprich, hammerquoten so wie auf dechaunach, wo wir alle sch?bkassiert haben, gibts einmal - aber nicht zweimal hintereinander..)

2 ans?e f?orgen schon, und man beachte die parallelen:

ARTHURS-melzer 3,5 bf. wayne ist ein alter sack und seine ergebnisse sind dementsprechend, aber melzer mit b?erriss aus der vorwoche wird hier nix riskieren. zu unbedeutend das turnier hier f?hn rankingwise, zu gering seine chancen, ?haupt was zu reissen, zu wichtig der anstehende daviscup. dort wird er gebraucht wie ein bissen brot. zuschlagen, oneball iw opened heute in der fr?chon mit 1,4.

CALLENS-farina 3,5 bf. callens ist ein alter - nun, wie sagt man? wurscht, sack und ihre ergebnisse sind dementsprechend, aber farina mit schulterverletzung aus der vorwoche. wird hier riskieren ev. finalist vorjahr, h2h 4-0. ABER: callens ist nur mehr indoor zu gebrauchen. und da nur mehr daheim. vergleiche ihr doppeltitel vom vorjahr. dieses jahr spielt sie wieder mit cara, und ich seh zwei szenarien: stoff gegen farina, weil daheim gibts kein nachlassen. so oder im gespr?, nach dem turnier die single karriere aufzugeben. oder relativ fr?erken, dass sie chancenlos ist, mit ziel halbwegs gesicht bewahren raus und konzentration aufs double.

ich denke, dass es morgen niedere quoten gibt auf beide - so oder so :mrgreen: