Lopez/Verdasco -
Nalbandian/Schwank
Drittes Spiel im Davis Cup heute mit einer meiner Meinung nach nicht treffenden Quotierung, wahrscheinlich auch beeinflusst durch die Public-Wetter, die hier schön auf Spanien gehen, weil Spanien ja ohnehin schon 2-0 führt und ja auch zu Hause spielt. Ich leg hier klar mein Veto ein, schließlich ist vor allem Verdasco kein toller Doppelspieler, mag seine Motivation heute noch so hoch sein. Lopez/Verdasco verloren beispielsweise im letzten Davis Cup Spiel gegen Llodra/Tsonga mit 1-6, 2-6, 0-6 ([[stupid]]), was auch gleichzeitig Spaniens einzige Niederlage gegen Frankreich war. Nalbandian (11-5) und Schwank (3-1) haben beide eine positive Doppelbilanz im Davis Cup und vor allem Schwank wird hier meiner Meinung nach doch stark unterschätzt, so erreichte er in diesem Jahr das French Open Finale mit Juan Sebastian Cabal und scheiterte nur knapp in drei Sätzen an Mirnyi/Nestor, die ATP Finals Sieger von 2011. Ebenfalls gewann er vor ein paar Wochen in Buenos Aires noch einen Challenger mit Carlos Berlocq. Meiner Meinung nach darf die Quotierung aus den gegebenen Gründen nicht so sein wie sie momentan ist, daher versuch ich heute ganz klar die Argentinier.
Vamos! Vamos! Argentina!--Sudafrica 2010 - YouTube
Eduardo Schwank/David Nalbandian @ 2.35 4/10 (bwin) [[stupid]]