ATP "500" Washington D.C.

Stepanek in der 1.Runde gegen Chiudinelli 1:6,3:6
4 Doppelfehler,40% 1.Aufschlag,nur jeder 2.Punkt
bei eigenem Aufschlag...7 Breakbälle zugelassen,
wo Chiu "nur" 4 nutzen konnte,da eingeschränkt
in seinen Möglichkeiten...
Stepanek&Berdych heute im Finale nach Siegen
gegen die Nr.1 Nestor&Zimonjic und Nr.10 Ram&Knowle...
Da hatte wohl einer kein Bock auf Einzel
(oder von Nalbandian 0:6,0:6 vermöbelt zu werden[[yo]])!

Meinungen zum Endspiel im Doppel gegen Fish&Knowle
(die die Bryan Bryan "Bezwinger"* Bopanna&Quereshi
besiegten) [??]

"Bezwinger"*= Gegen Bryan Brothers mit 17 Assen
und keinen Breakball zugelassen...
Gegen Fish und Knowle aber nur 2 Asse und 9 Breakbälle
zugelassen...[[rofl]]

zu dem Baghdatis - Malisse Match sollte man als Hintergrundinformation auch noch wissen, dass Baghdatis nach seinem Sieg gegen Verdasco auch noch im Doppel antreten musste zusammen mit seinem Doppelpartner Wawrinka, wo man in zwei Sätzen mit 36 67 verloren hat.
Dies nur zur Stakewahl [[yo]]
Trotzdem werde ich ihn mit 1.84 pin 2/10 anspielen. [[sabber]]

Baghdatis gewinnt 62 76 [[cheers]]

Ich war auch auf dem blinden Cilic.
Sowas chancenloses hab ich ja noch niemals gesehen...
Das waren mind 2.Klassen unterschied.
Nalbandian wirklich bärenstark.
Der wirds machen...

Absolut richtig. Richtig übel, wie Nalbandian gespielt hat. Mit so einem einseitigen Match hatte ich niemals gerechnet.

Da Nalbandian mich gegen Simon nicht überzeugt hatte bzw. mir zu leichtsinnig vorkam, hatte ich gegen ihn gesetzt, auch, weil Cilic stark war zuvor. Aber naja, no chance.

Für heute dann (aus großer Überzeugung):

Nalbandian - Baghdatis 1 @ 1.38 (10/10) [Pinnacle]
Nalbandian - Baghdatis 1 -1,5 Sets @ 1.88 (4/10) [Expekt]

Baghdatis hat in meinen Augen keine Chance, einen solch starken David Nalbandian auch nur in einem Satz zu gefährden.

Absolut richtig. Richtig übel, wie Nalbandian gespielt hat. Mit so einem einseitigen Match hatte ich niemals gerechnet.

Da Nalbandian mich gegen Simon nicht überzeugt hatte bzw. mir zu leichtsinnig vorkam, hatte ich gegen ihn gesetzt, auch, weil Cilic stark war zuvor. Aber naja, no chance.

Baghdatis hat in meinen Augen keine Chance, einen solch starken David Nalbandian auch nur in einem Satz zu gefährden.

10/10 bei einem 500er Finale ist doch deutlich übertrieben [[sleep]]

man sollte auch erwähnen, das es im h2h 3-1 pro Baghdatis steht (letzten 3 spiele gingen an Baghdatis). Desweitern ist diese Quote deutlich zu niedrig, alles ab 1.6-1.7 könnte man spielen. Schauen wir in-play mal, wie sich die Quoten entwickeln [[yo]]

H2H 3:2 für Baggy! Nennenswerte Spiele liegen allerdings 3 Jahre zurück. Die auf Hard sogar 4 bzw. 5 Jahre. Also in keinem Falle hier erwähnenswert. Nalbandian spielt ein starkes Tennis momentan und ist für mich in der Form sicher nicht zu schlagen. Sogar in so einem Spiel gegen Simon, wo er im ersten Satz einfach nur grausam gespielt hat, gewinnt er das Ding am Ende doch recht souverän und absolut verdient.
Heute klare Sache für mich, aber ich empfehle hier und heute inplay einzusteigen, da die Quoten da unter Garantie besser sein werden, als hier pregame ne mickrige 1,30 in nem Finale...gegen Simon hat sich das auch gelohnt.
Vllt verliert Nalba ja auch wieder den ersten Satz und hier lässt sich ne 3er oder 4er Quote abstauben. Mal sehen.

H2H 3:2 für Baggy! Nennenswerte Spiele liegen allerdings 3 Jahre zurück. Die auf Hard sogar 4 bzw. 5 Jahre. Also in keinem Falle hier erwähnenswert. Nalbandian spielt ein starkes Tennis momentan und ist für mich in der Form sicher nicht zu schlagen. Sogar in so einem Spiel gegen Simon, wo er im ersten Satz einfach nur grausam gespielt hat, gewinnt er das Ding am Ende doch recht souverän und absolut verdient.
Heute klare Sache für mich, aber ich empfehle hier und heute inplay einzusteigen, da die Quoten da unter Garantie besser sein werden, als hier pregame ne mickrige 1,30 in nem Finale...gegen Simon hat sich das auch gelohnt.
Vllt verliert Nalba ja auch wieder den ersten Satz und hier lässt sich ne 3er oder 4er Quote abstauben. Mal sehen.

aber du kannst auch keinen Simon mit einem Baghdatis hier vergleichen. Simon ist einfach nur noch grauenhaft unterwegs, auch wenn es diese Woche vielleicht den einen oder anderen Lichtblick gab. Insgesamt dieses jahr unter seinen Mittel geschlagen worden [[sleep]]
Zum in-play Einsteig kann ich dir nur zustimmen. So werde ich es auch tun [[yo]]

Für mich gibt es heute Abend eigentlich auch einen sicheren Sieger nach dem Spiel von Nalbandian gestern.

H2H der beiden ist zwar zu Gunsten von Baghdatis, allerdings sind die Matches schon ewig lange her.

Habe mir selbst

Nalbandian -3,5 zu 1,80 @ Bet365 (5/10)

eingepackt. Viel Glück heute Abend.

6:2 7:6

Hat richtig Spass gemacht da zuzuschauen.
Bin mal gespannt, was wir von diesem Nalbandian noch erwarten dürfen.

+3,8 und +3,52 = 7,32 Units.

Nalbandian wieder etwas am wackeln aber im Tie Break dann wieder starke Bälle gespielt. Ich bin gespannt auf die nächsten Turniere. Alles in allem war Washington für mich ein erfolgreiches Turnier [[cheers]]