ATP Acapulco 22 Uhr
Gasquet - Almagro ==> Almagro @ 1,66
Stake 6/10
6:3 / 5:7 / 6:7 [[yo]]
Oh man was war das für ein KRANKES Spiel [[stupid]] Im 1. Satz gabs nur 1 Breakball und den nutzte Gasquet! Im 2. Satz hatte nur Almagro 2 Breakchancen und nutzte seine 2. zum 7:5! Und im 3. Satz war Gasquet mit 4:0 in Führung (eine 1,03 bei betfair wurde gematched) und Almagro gewann die darauffolgenden 5 Spiele und führte mit 5:4 ! Danach brachten beiden durch und beim Stand von 6:5 Almagro hatte der Spanier insgesamt 3 Matchbälle! 2 davon wehrte Gasquet mit Assen ab! Im Tie führte Gasquet erst mit 4:2 und dann mit 5:4 und konnte ausservieren! Dann kamen 2 Minibreaks von Almagro und er hatte den 4. Matchball bei eigenem Aufschlag und vergab! ER holte sich den 5. MB zum 7:6 und Gasquet wehrte wieder ab! Almagro konnte ENDLICH seinen 6. !!! Matchball nutzen und gewann den Tiebreak mit 9:7 [[rofl]][[rofl]][[rofl]] Ich dachte dass ich gestern mit Castano gg Zakopalova schon viel erlebt habe aber das war ja WTA Tennis [[rofl]]Habe gehört dass Gasquet und Almagro Männer sind und bei der ATP Tour spielen, aber ich bin mir nicht sicher [[rofl]][[rofl]][[rofl]]