Normalerweise spiel ich ja keine Kombis ,jedoch hab ich mich heute für eine entschieden!!
Tsonga-Ljubicic 1
Beides gute Aufschläger jedoch Tsonga mit mehr Mitteln von der Grundlinie!! Also müsste "normalerweise" problemlos durchgehen.
Achtung, die Quote von Tsonga steigt und steigt. Ljubicic von 5.75 jetzt auf 2.55 bei bwin. Hab mir gestern Tsonga angesehen und ganz so fit scheint er nicht zu sein, vor allem seine Aufschlagleistung war für seine Verhältnisse äußerst schwach. Llodra hatte bei seinen Aufschlagsspielen überhaupt keine Mühe und Ljubicic ist auch so ein unangenehmer Spieler.
H2H 1:1 beide 2009, auf Sand gewann Ljubicic, auf Hard Tsonga, wobei 3 Tiebreaks gespielt wurden.
Eher no-bet
Ansonsten einige interessante Partien:
Fish werde ich auch spielen, Holzer hat alles gesagt
Ebenso werde ich Verdasco layen, was der gestern abgelierfert hat, war eine bodenlose Frechheit. 3 DF im Eröffnungsgame, überhaupt keine Lust, zwischenzeitlich 0/9 Punkte beim zweiten Serve.
Kubot on Fire eigentlich das ganze Jahr schon, aber vor allem auf Sand. Ein Satz ist drin, wenn Verdasco will, wenn er nicht will, hat Kubot das Zeug zu siegen.
Almagro für mich heute auch eine heißer Tipp, auf diesem Niveau hängt einfach viel vom Willen ab und der muss bei Almagro gegeben sein aufgrund Punkteverteidigung, Gasquet hatte ja schon mit Moya seine Mühe.
Die
Korolev quote ist mir viel zu hoch, Vorjahresfinalist. Spielerisch mMn besser, v.a.Aufschag und Vorhand. Quote kommt durch das H2H aus 2007 zustande: 6:0 6:0 Nieminen[[rofl]]
Schnee von gestern, Korolev Riesensprung gemacht, Nieminen stagniert irgendwie.
Warum ist die Giraldoquote so hoch? Chardy mit unterirdischen Resultaten 2010 und letzte Woche musste er gegen Lacko aufgeben? Probleme?
Giraldo mit Sicherheit ebenbürtig, aber Quotentendenz klar zu Chardy. Eventuell weil letztes Jahr hier im Halbfinale, aber für mich zuwenig für Quotenentwicklung [[nixweiss]]
Fazit: heute viel im Programm, lay Monaco und lay Gulbis eventuell auch noch, aber nur zum inplay traden.