Asien-Handicap-Frage

Prediction

Gesperrt
Nov. 1, 2007
4
0
0
Hätte mal eine Frage zum Asien-Handicap, konkret am Beispiel der heutigen Begegnung Hoffenheim - St. Pauli:

St. Pauli +0.5 & +1

Hoffenheim -0.5 & -1

Ich steig da grad absolut nicht durch, was passieren muss, damit ich die jeweilige Wette gewinne. Please HELP!

Re: Asien-Handicap-Frage

Prediction schrieb:
Hätte mal eine Frage zum Asien-Handicap, konkret am Beispiel der heutigen Begegnung Hoffenheim - St. Pauli:

St. Pauli +0.5 & +1

Hoffenheim -0.5 & -1

Ich steig da grad absolut nicht durch, was passieren muss, damit ich die jeweilige Wette gewinne. Please HELP!

Siehe Link entfernt.

Die Hälfte deines Einsatzes wird auf+/-0.5 platziert, die andere Hälfte auf +/-1.

+0.5 ; +1 bedeutet das das St. Pauli ein halbes sowie ein ganzes Tor Vorsprung hat.

Gewonnen hast z.b. wenn St. Pauli gewinnt und wenn St. Pauli unendschieden spielt.

Wenn das Spiel 1:0 , 2:1 oder 3:2 für Hoffenheim endet ist die Hälfte des Einsatzes verloren,die andere Hälfte gibt es zurück.

Sprich 50€ Einsatz,da werden dann 25€ auf das 0.5 platziert und 25€ auf das 1 platziert.

-0.5 ; -1 bedeutet das gleich nur ebend für Hoffenheim und das sie mit eine halben sowie ein ganzen Tor "weniger" starten.

Gewonnen hast wenn Hoffenheim gewinnt aber, wenn sie nur 1:0 , 2:1 oder 3:2 gewinnen,also mit ein Tor vprsprung gibt es die Hälfte des Einsatzes zurück und die andere Hälfte wird mit der Quote verrechnet.
Gewinnt Hoffenheim 2:0 , 3:1 oder 4:2 hast komplett gewonnen und deine 50€ Einsatz werden ganz normal mit der Quote verrechnet.

Der Vorteil vom AHC ist das beim -1 als bsp man nicht umbedingt ein Sieg mit 2 Toren brauch,sowie bei dem normalen HC.
Wenn es nur für ein 1:0 reicht gibt es das Geld zurück,was ja beim normalen HC verloren wäre.
Quoten sind natürlich auch schlecht,aber immernoch sehr gut zu spielen.