Asianconnect, IBC Wetteagenturen- Livewetten

Karaoyun

New member
Dez. 1, 2013
39
0
0
Halllo,

eine kurze frage. Ich wette gerne sehr hoch bei bet365 wie ihr wisst hat man da einfach unglaublich viele möglichkeiten zu wetten bis auf die untersten ligen.
ich höre aber immer wieder dass man da schnell limitiert wird. allerdings hab ich z.b vorhin auf Churchill 1500euro gesetzt 2300 rausgeholt, aber keine meldung bezüglich einschränkung oder so ähnliches bekommen.

na gut meine frage ist aber ob mann diese große auswahl an livewetten auch bei diesen o.g agenturen (IBC, Bet-football, asianconnect) hat. oder eher weniger?

vielen dank

mfg

mehmet

---

Lesetipp im Wettforum Magazin: Livewetten Strategien

Zuletzt bearbeitet:
SO eine große Auswahl wie bei Bet365 hast da sicher nicht. Gerade bei Randligen, haben die weniger im Angebot.

Was Bet angeht, nehmen die einem Livewetten in Sachenlimitierung so übel wie Pre MArket wetten. Wenn du nur Livewetten machst, sollte das Konto eine Weile halten. (Keine Garantie, aber sind Erfahrungen von Feunden, die nur Livewetten und deren Konten halten schon ewig, obwohl die gut im Plus sind.)

• Like
Reaktionen: Karaoyun
  • Like
Reaktionen: Karaoyun
Du musst bei sportmarket ein extra pw für sportmarket pro erstellen wenn ich mich recht entsinne.

nein nein ist schon gut. die wollen erstmal dass ich 500 oder so einzahle. hat sich schon geklärt danke.

ich geh erstmal soweit bis ich bei bet365 limitiert werde. ich hab da gerade ca 3000 euro drauf. ich finde das aber noch zu wenig für sportmarket. ma gucken wie lange das noch geht. dann gucke ich weiter