Ich denke die Albiceleste hat durch die bisherigen 2.Gruppenspiele verstanden, dass es sehr schnell zappendüster werden kann. Es geht darum seinen Status zu unterstreichen, und nicht, wie etwa die Italiener, die Chancen auf ein Weiterkommen ins 3.Spiel übertragen. Bei den Pressekonferenzen kommt eine leicht angespannte Haltung der Argentinier rüber, aber wer kann es Ihnen verübeln..
So wie ich das betrachte, sollten die Argentinier nach 15-20 Minuten beginnen die Iraner total zu überfordern. Wir haben bisher teilweise deutliche Leistungsunterschiede zwischen Teams aus dem Amerikanischen Kontinent und dem Rest der Welt gesehen. Hinzu kommt der sowieso schon große Klassenunterschied dieser beiden Nationen.
Messi hatte einige Probleme gegen ihn doppelnde Bosnier, und er probierte es dennoch immer wieder, bis er eben durchkam. Messi will und wird auch heute wieder treffen, und die Iraner werden ihn das ein oder andere Mal ziehen lassen müssen. Aufgrund der Vielzahl an argentinischen Dribbelkünstlern gehe ich zudem von ein Paar gelben Karten seitens der Iraner aus (wenn die Schiris es mit der Großzügigkeit heute mal nicht übertreiben) ;
Messi trifft und Teamsieg @ 1,6 Tipico (5/10)
Argentinien Sieg 0:2 Handicap @ 1,95 Tipico (2/10)
Iran mehr gelbe Karten 1:0 Handicap @ 2,2 Tipico (2/10)
Die Aufstellungen sind zwar noch nicht raus aber ich gehe sofern sie mit dem 4-3-3 beginnen auf Argentinien.Denke das Problem im ersten Spiel war grösstenteils der falschen Taktik geschuldet, da sie hinten praktisch 3 gegen 1 verteidigt haben.So fällt es natürlich schwer überzahlen im Angriff herzustellen und Bosnien konnte Messi gut doppeln ohne größeres Risiko einzugehen.
Zur Halbzeit hat man dann reagiert und Higuain für Campagnaro gebracht ab da lief es viel besser.
Iran hat denke ich einige positiv überrascht vorallem defensiv sieht man die handschrift von Carlos Queiroz.In der Quali haben sie sich souverän durchgsetzt und beide Gruppenphasen als erster beendet.Jedoch bleibt die Frage wie hoch die Qualität der gegner einzuschätzen ist.Der bisherige verlauf der WM lässt den Schluss zu das der Fussball in Asien und Afrika arg hinterher hinkt.Quervergleiche fehlen hier leider da sie nur gegen durchschnittliche Teams wie Trinidad&Tobago, Angola, Montenegro und Weissrussland getestet haben.
Argentinien gewinnt beide Hälften 1,95@ Bwin 2/10
[[no]] 4 Minuten.2. Halbzeit/Nachspielzeit - 2 Minuten @15 betvictor 1/10
0:1 ... [[grin]] ... sogar vom Iran. Voellig unverdient von Argentinien. Messi spielt seit 270 Minuten totale Gruetze und wird hier sogar zum Man of the Match gewaehlt Unfaßbar. [[stupid]]Zumal Messin sowohl in den letzten Friendlies als uch im ersten WM Spiel, meiner Ansicht nach, mit der schlechteste Spieler auf dem Platz war. Was der an Baellen vertendelt hat [[nixweiss]].
Dann lieber Messi2score und Argentinien gewinnt zu Null @ > 2,4. [[yo]]
Argentinien - Iran, Abseits.
unter 4,5 @ 1,7 oder unter 3,5 @ 2,4 (Bwin, betsafe, ...)