Anfänger hat viele Fragen (Wo im Internet wetten, wie...) usw.)

hallo,

habe bei betclic versehentlich eine falsche wette angejklickt. kann man das rückgängig machen?anpfiff ist um 19:45.

schon mal überlegt einen Blick in die agb's zu werfen ?

oder das Unternehmen zu kontaktieren ?

Allgemeine Wettbestimmungen

Wetteinsätze tätigen

1. Jede Wette, die Sie über unsere Website platzieren, ist für beide Parteien bindend: wir auf der einen Seite, und Sie, die die Wette getätigt haben, auf der anderen Seite. Jede Wette gilt als wirksam, sobald Sie Ihre Wette auf unserer Website bestätigt haben und sobald der bestätigte Wetteinsatz auf Ihrem Konto erscheint. Nachdem die Wette bestätigt wurde, können Sie sie nicht mehr rückgängig machen oder Änderungen vornehmen.
 
... die Gegenposition von "Sieg Team A" ist nicht (nur) "Sieg Team B", sondern "Nichtsieg A" (sprich: "Sieg B" + "alle anderen Varianten" nur eben nicht "Sieg A") [[nixweiss]].
Das sind aber mathematische Grundlagen der Logik, da kann man sich auch mal selber Gedanken zu machen.
Grundsaetzlich ist in diesem Forum alles fuer Anfaenger wesentliche zusammengefasst. Ob und wie schnell ihr eure Fragen damit abdeckt liegt an euch. Ich verwahre mich dagegen dass jetzt jeder Anfaenger seinen eigenen Hilfethread bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet: