Es macht für die Buchmacher keinen besonderen Sinn eine Liga im Programm zu haben wo das Standardergebnis 7:2 ist und zudem schon Unregelmäßigkeiten vorkamen.
naja ich sehe da keinen großen unterschied zur hamburg oberliga oder schleswig holstein liga. manche buchmacher haben ja sogar die berlin liga und brandenburgliga drin, welche nichtmal eine oberliga sind wie die bremen liga.
klar, teams wie oberneuland 2 haben dort nichts zu suchen und kassieren regelmäßig klatschen, aber das muss man ja auch nicht anbieten oder halt mit 1,01 oder was weiß ich.
aber diese liga ist eigentlich von platz 1 bis 10 her sehr ausgeglichen und ist nicht so einfach zu tippen mehr, wie noch vor einigen jahren.
zu deinen unregelmäßigkeiten will ich eigentlich gar nicht mehr weiter drauf eingehen, das verfahren wurde ohne jegliche beweise wieder eingestellt, falls du das spiel zwischen werder u21 und fc bremerhaven vor 3 jahren meinst. wegen diesem spiel hat kein buchmacher mehr diese liga angeboten. später ist rausgekommen, dass wohl ein insider wusste, dass bei dem damaligen spitzenteam aus bremerhaven die spieler aufgrund von zahlungsproblemen teilweise nicht mehr erschienen sind und spieler aus der zweiten aushelfen mussten
Es wurde dann halt ein paar mal die 6er quote auf werder u21 mit jeweils 200 euro von 3 personen gesetzt, was dem besitzer eines wettbüros dazu veranlasst hatte, die polizei usw zu informieren.
richtig lächerlich das ganze, dass es eine solche welle gemacht hatt. ich zähle übrigends zu einen der 3 freunde aus dem wettbüro, die diese wette abgegeben haben.
das spiel wurde dann kurz vor beginn abgebrochen.
2 monate später wurde es nachgeholt und werder gewann 2-0, was meiner wette aber nichts mehr genützt hatte.
hier übrigends ein artikel dazu, falls es jemanden interessiert:
Verdacht auf Wettmanipulation: Verband sagt Fünftliga-Spiel auf Wunsch der Kripo ab - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
hier schreibt ein fan von bremerhaven auch etwas nachträglich zu diesem thema, wie der verein darunter leiden musste:
Wetten auf die Bremenliga
ich denke mal, dass noch mehr leute damals aus bremen auf werder u21 gesetzt haben. das wusste ja nun nicht nur ich, das ganze stand dick in der zeitung mit den geldsorgen des fc bremerhaven und das die besten spieler schon weg sind. am ende des tages hat es der buchmacher verkackt, der hier eine 6er quote angeboten hat (digibet und bwin)
Ich finde es halt nur sehr schade, dass ich auf diese spiele nicht mehr setzen kann.
ich gucke regelmäßig spiele aus dieser liga und das wäre zusätzlich nochmal was feines, wenn ich auf meine lieblongsmannschaft aus bremen hier und da ein paar euros setzen könnte ;-)
und das jetzt die bremen-oberliga nicht mehr deswegen angeboten wird, weil unregelmäßigkeiten gewesen sind als begründung, ist auch eher lächerlich.
dann sollten die buchmacher auch keine 1. 2. bundesliga und italienische ligen anbieten. achja und thw kiel soll ja damals auch beim cl finale betrogen haben. also sollte man auch keine handball cl mehr anbieten