Anbieter für Oberligen

• Ersteller Ersteller Pfalauto
  • Erstellt am Erstellt am
Oh Mann, ich habs befürchtet...

Ich weiß zwar nicht, warum Du wieder der Meinung bist wir würden uns widersprechen.

Genau diese Computerquoten reichen nicht aus in einer Liga, die nur ein paar Insider wetten.
Deshalb muß für HB einer ran der wirklich Ahnung hat oder wenn man ihn nicht hat, es bleiben lassen.

die quoten machen die buchmacher fast nur nach tabelle und statistik in solchen ligen.
aber wenn ein buchmacher wie bwin z.b. die oberliga hamburg anbietet, aber nicht die oberliga bremen, ist das ganze etwas unlogisch. jaxx z.b. bietet die berlin liga an, welche nichtmal eine oberliga ist. ich hab die mal darauf angesprochen wie sowas sein kann. also jaxx, bwin, bet365 und co. ich bekomme immer wieder zu hören, dass aufgrund der manipulationsverdächtigungen erstmal keine wetten mehr angeboten werden zur bremen oberliga.
ich verstehe auch alles hier und würde auch nichts sagen, wenn man keine Oberliga anbietet als buchmacher. Aber dann solche Ligen wie die Oberliga Hamburg oder Berlin-Liga anzubieten, aber nicht die Oberliga Bremen, ist einfach schwachsinn. die haben genau so wenig insiderinfos für die restlichen Oberligen und trotzdem werden hierfür quoten angeboten. kein buchmacher guckt auf den internetseiten der vereine aus solchen ligen und informiert sich, wer fit oder verletzt ist. in hamburg, niedersachsen oder schleswig holstein haben maximal 50% eine normale internetseite und davon schreiben maximal die hälfte infos zu den spielen, bzw einen vorbericht.
ich wollte hier auch gar nicht eine solch große diskussion beginnen. meine frage war eigentlich nur, ob es doch noch irgend einen buchmacher gibt, der quoten für die bremen oberliga anbietet. der letzte war meines wissen world of bets. aber kein internetbuchmacher hat das seit 2 jahren mehr drin. zumindest finde ich keinen und bekomme immer wieder bei anfragen zu dieser bremen oberliga immer nur die selbe antwort, dass dies nicht geht aufgrund der oben genannten punkte.

die quoten machen die buchmacher fast nur nach tabelle und statistik in solchen ligen.
aber wenn ein buchmacher wie bwin z.b. die oberliga hamburg anbietet, aber nicht die oberliga bremen, ist das ganze etwas unlogisch. jaxx z.b. bietet die berlin liga an, welche nichtmal eine oberliga ist. ich hab die mal darauf angesprochen wie sowas sein kann. also jaxx, bwin, bet365 und co. ich bekomme immer wieder zu hören, dass aufgrund der manipulationsverdächtigungen erstmal keine wetten mehr angeboten werden zur bremen oberliga.
Nur mal als kleiner EInwurf:

In der OL Südwest gibt es bestimmte Vereine, die von bet365 nicht angeboten. Ich hab sie mal gefragt, warum sie einige Partien anbieten, andere wieder nicht. Da meinten sie, sie hätten zu wenig Infos zu den teilnehmenden Vereinen.:mrgreen: