amerkanisches Forum

Für Einsteiger aber absolute Vorsicht geboten in meinen Augen. Kann jetzt nur vom NBA Bereich sprechen, aber wenn ich da an den Bereich bei sbr denke. Hilfe. Selten einen Ort im Internet gesehen wo so viele Vollidioten auf einmal versammelt sind. Wenn du da mit einer virtuellen Schrotflinte durchjagen würdest, dann würdest auf jeden Fall den richtigen treffen.
Ganz viele Leute dabei die sich einfach nur aufspielen wollen, mit unrealistischen oder völlig abstrus hohen Stakeangaben. Wird dann teils ganz nett begründet und wenn man selber eher weniger Ahnung hat folgt man solchen Hegeln auch.
Dazu ist dort ein Klima untereinander [[rofl]] Da wüsste ich gar nicht wem ich zuerst eins mit der Bratpfanne verpassen würde. Da wird teils ohne Grund rumgepöpelt. Das geht auf keine Kuhhaut mehr.

Dann hast da in Hülle und Fülle Leute die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Ganz schlimm.

Forumsleitung gibts da glaube ich nicht [[rofl]] Gibt zwar welche, aber ich glaube die rauchen den ganzen Tag Pott. Das interssiert die Null.
Wäre einer hier von unseren mods da aktiv hätte das Forum denke ich noch 1-2 Mitglieder :mrgreen:

Aktiv würde ich da nie auf die Idee kommen was zu posten. Dafür sind da einfach zu viele Idioten und Neidhammel unterwegs.

Mitlesen? Joar. Ist wie n Zirkus. Zur Belustigung.

Wenn man da etwas rausziehen möchte muss man echt mit Vorsicht lesen.

Zuletzt bearbeitet: