American Sports News & Storys

Von einem Blogger:
Miami Dolphins QB Chad Henne had a lackluster showing during a scrimmage Monday, Aug. 1, and many of the fans in attendance let him know it. Henne was booed a couple of times following poor throws. Fans chanted 'We Want (Kyle) Orton,' referring to the Denver Broncos quarterback the Dolphins tried to trade for.
Ersten Meldungen zu Folge sollte Orton nach Miami getradet werden und Tebow Starter in Denver werden. Allerdings hat Orton im Trainings Camp der Broncos ganz klar den besseren Eindruck gemacht als Tebow, welcher im Fall von Ortons Verbleib um den Back-Up Job kämpfen muss...

Von einem Blogger:
Ersten Meldungen zu Folge sollte Orton nach Miami getradet werden und Tebow Starter in Denver werden. Allerdings hat Orton im Trainings Camp der Broncos ganz klar den besseren Eindruck gemacht als Tebow, welcher im Fall von Ortons Verbleib um den Back-Up Job kämpfen muss...
Jetzt ist es offiziell:

"The Denver Broncos will not trade QB Kyle Orton and he will be the starting quarterback this season..."

btw: Da wir schon in der AFC West sind. Oakland GM Al Davis in der Offseason wieder mit seinem Harakiri Konzept. Caoching Staff ausgewechselt der sehr solide war, mit Nnamdi Asomugha und Zach Miller die jeweils wichtigsten Spieler der Defense/Offense verloren etc.

TwitterManning Out - Adieu Colts.[[nixweiss]]

Nachdem die Twitter Meldung raus kam gingen sofort hohe Summen auf die Houston Texans ein. bwin hats rausgenommen, vermutlich weil man auch erstmal abwarten will ob Manning nun spielt oder nicht. Die Twitter Nachricht sagt ja nun auch nichts definitives aus, "nur es könnte sein" und das wusste man ja auch schon vor paar Wochen, dass es sehr knapp werden würde.

Bin gespannt wie sich das entwickelt...

Go Colts [[grin]]

There is serious concern that Indianapolis Colts QB Peyton Manning (neck) will not only miss the regular season opener, but there is potential for Manning to miss four or five games or more, according to a team source.
Der vom Rücktritt zurückgetretene Kerry Collins also als Starter in Indianapolis? Seine Vorbereitungszeit war sehr, sehr kurz und genau dieses Szenario gab es 2006 schonmal, als er bei den Titans anheuerte und die ersten 3 Spiele verlor (combined 33:76, 1TD, 6INT, 42.3 Passer Rating). Und mit 37 Jahren ist man nicht gerade im besten Alter um diese Statistiken zu bessern. Da könnte eine sehr lange Saison für die Colts werden...

NFL.com news: Will Jags' change at QB alter Titans' plan? Munchak says no

Also das kommt jetzt sehr plötzlich, den Starting Quarterback zu entlassen und Luke McCown spielen zu lassen, der in 7 Jahren drei Spiele als Starter absolviert hat.[[rofl]]

Vorneweg ich halte nicht viel von Garrard. Für mich ist er ein reiner Durchschnitt, der nie was spezielles war/sein wird.

Wenn ich aber jemanden starten lasse, dann meinen QB(Gabbert) den ich erst heuer hoch gedraftet habe.

Luke McCown hat keine upside und diese Saison ist nun sowieso mehr zum experimentieren gedacht.

Manning definitiv Out, das tut weh!

Streak ends: Colts' Manning ruled out Sunday; Collins to start

Mccown ist wohl nur Starter, damit Gabbert noch die zeit hat sich ein wenig einzugewöhnen. Außerdem wird er dann nicht direkt zum Sündenbock, wenn das team die ersten spiele verkackt (zb wie Clausen). Die Jags werden im nächsten Draft wieder hoch picken. Wenn sie sich einen vernünftigen WR angeln, ist die offense wirklich ernst zu nehmen.

Zuletzt bearbeitet: