Alles-Neu-Mittwoch-20.03

Alles-Neu-Mittwoch-20.03

• Deutschland

Stimmen: 5 17.2%
  • X

Stimmen: 3 10.3%
  • Serbien

Stimmen: 4 13.8%
  • Deutschland HC

Stimmen: 8 27.6%
  • Over

Stimmen: 8 27.6%
  • Under

Stimmen: 1 3.4%

• Umfrageteilnehmer
    29
Wo vermisst du die Uhrzeit? Links oben im Beitrag wird sie angezeigt, oder?

Auf der übersichtsseite mit den Ordnern für die einzelnen Sportbereiche. Unter "letzter beitrag" stand da normalerweise immer die Uhrzeit wann der letzte Beitrag in dem Ordner verfasst wurde. Jetzt sieht man zwar dass da ein neuer Beitrag verfasst wurde, aber nicht wann.

Ne ich meinte in der Übersicht, da stand immer neben letzter Beitrag die Uhrzeit.

Auf der übersichtsseite mit den Ordnern für die einzelnen Sportbereiche. Unter "letzter beitrag" stand da normalerweise immer die Uhrzeit wann der letzte Beitrag in dem Ordner verfasst wurde. Jetzt sieht man zwar dass da ein neuer Beitrag verfasst wurde, aber nicht wann.

Achso, ihr meint auf der Startseite am Handy, oder? Dort fehlt die Uhrzeit, kommt auf die todo-Liste. Fehlt die Uhrzeit sonst noch wo?

Mit dem Handy kann man auch nicht letzter Beitrag von .... sehen, oder? War glaub ich aber auch schon davor so. Fände es aber cool, wenn man es sehen könnte [[gemma]]
Achso, ihr meint auf der Startseite am Handy, oder? Dort fehlt die Uhrzeit, kommt auf die todo-Liste. Fehlt die Uhrzeit sonst noch wo?

Bin mir gerade auch nicht mehr sicher, ob es vorher so war, aber an sich wäre es gut.