diese transfermarkt.de seite ist ja mal echt ein witz.. Die Marktwerte totale Mondpreise ^^ ousmane Dembele 120 mio Wert lool
diese transfermarkt.de seite ist ja mal echt ein witz.. Die Marktwerte totale Mondpreise ^^ ousmane Dembele 120 mio Wert lool
Scheeener Wettforum Fixxxxxx!
die war schon immer ein witz. aber wenn man keine konkurrenz hat, kann man das halt machen![]()
Es geht beim MW nicht rein um die Ablöse sondern um viele Faktoren. 120 Millionen sind vollkommen okay
Guten Morgen, ist es gewollt, dass man ab jetzt keine Uhrzeit mehr sieht, wann ein neuer Beitrag verfasst wurde in den Ordnern ?
Wo vermisst du die Uhrzeit? Links oben im Beitrag wird sie angezeigt, oder?
Wo vermisst du die Uhrzeit? Links oben im Beitrag wird sie angezeigt, oder?
Ne ich meinte in der Übersicht, da stand immer neben letzter Beitrag die Uhrzeit.
Ne ich meinte in der Übersicht, da stand immer neben letzter Beitrag die Uhrzeit.
Auf der übersichtsseite mit den Ordnern für die einzelnen Sportbereiche. Unter "letzter beitrag" stand da normalerweise immer die Uhrzeit wann der letzte Beitrag in dem Ordner verfasst wurde. Jetzt sieht man zwar dass da ein neuer Beitrag verfasst wurde, aber nicht wann.
Mit dem Handy kann man auch nicht letzter Beitrag von .... sehen, oder? War glaub ich aber auch schon davor so. Fände es aber cool, wenn man es sehen könnte [[gemma]]
Achso, ihr meint auf der Startseite am Handy, oder? Dort fehlt die Uhrzeit, kommt auf die todo-Liste. Fehlt die Uhrzeit sonst noch wo?