AHHHHHHHHHHHH!!!! ALPENCUP!

FCT-Fan-Ost

Gesperrt
März 26, 2003
3,457
0
0
Nähe Wien
Alpen-Cup in Tirol....

Wacker Tirol - Gala, Sieg Gala bei Betandwin 1,9 ... sowas gab's auch schon lang nimmer...

*ohnmacht*

Also wer will..... rein mit den Monenten... der Kurs ist ja noch ärger als Basel.... [[winkewinke]]

Glaub auch, daß die Wette unter der Kategorie einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, gegen Schwechat hat Wacker sich schwer getan, gut anderseits vor ein Paar Tagen den GAK 1:0 geschlagen, aber Gala lebet auf eine andere Welt spekuliert mit den Champions-League Sieg usw...

Ich selbst stelle mir die Frage mit welcher Garnitur sie antretten, wer weiß vielleicht mit Ihre U-21 oder ähnlich, die Quote kommt mir auf jeden Fall etwas suspekt vor

so.. hab gesucht, und gesucht und gesucht und nur sehr wenig zum alpen cup zammkratzen können... [[help]] nur so viel dass der pokal sehr schön und sehr viel wert und von swarovski ist
(siehe http://www.fc-tirol.at/alpencup/alpencup_2003_mit_kristall.htm) [[grin]]

so naja sehr hilfreich ist es nicht, aber ich übersetz mal was letztes jahr zum alpen cup in einer türkischen zeitung geschrieben wurde...
Habe nichts aktuelles zu diesem Jahr gefunden!
( http://www.google.at/search?q=cache:mj-2mt74Z7wJ:www.hurriyetim.com.tr/dosya/ligbasliyor/
fenerbahce.asp+hurriyetim+alpen+cup&hl=de&ie=UTF-8 )

"Das gelb-blaue Team hat in den Vorbereitungsmatchen zur neuen Saison die Augen zum Weinen gebracht. Beim ersten Vorbereitungsspiel im deutschen Camp gewannen sie gegen TSV Dorfen aus der Amateurliga 15:0 und aus der 5. deutschen Liga Traunstein 16:1. Während die Gelb-blauen beim Alpen Cup an dem sie teilnahmen gegen den starken Gegner Kaiserslautern 6:2 siegten, verloren sie am nächsten Tag beim Match in Hamburg (Finale!) 2:0, wobei sie sehr schlechten Fußball spielten. "

Irgendwo fand ich noch die Meldung, dass das Match im türkischen Fernsehen übertragen wird... Es wird sehr wahrscheinlich nur die B-Mannschaft kommen, wie bei Fenerbahce letztes Jahr.
So und dann fand ich noch die aktuelle Meldung, dass Galatasaray morgen Mittwoch Gesundheitscheck macht und mit den neuen Transfers zu trainieren beginnt ;-)

---> klarer Sieg für Cim Bom Bom!! [[stomping]]
und wie schon vorher angemerkt kommen sicher sehr viele Innsbrucker Türken zum Match....
ausnützen solange die Quote noch so hoch ist!

Danke für die News! [[winkewinke]]

Mich wundert, daß BAW die Quote noch immer hält....jeden andren Schas *sorry [[bang]] * änderns nach wenigen Minuten. Kann mir nicht vorstellen, daß ich der einzige bin, der schon einiges auf Gala drauf hat hier?!

BAW ändert wohl nur die Quoten auf Ereignisse, die auch woanders angeboten werden...da könnens abschreiben. Da Wacker-Gala aber derzeit sonst nirgends im Angebot ist sinds wohl der Auffassung, daß die Quote richtig ist und lachen uns aus, wie ma so deppat sein können und Gala gegen den CL-Champ Wacker auf 1,9 spielen können.