Afrika Cup: Ägypten`s Spieler stechen Kuh ab

clubatleticodemadrid schrieb:
st schrieb:
herby schrieb:
Da passt doch noch zum Abschluss des Tages ein kleiner Witz:

"Erdbeben in der Türkei. Bis zu 70.000 Tote und 50 Mio Euro Sachschaden befürchtet.

Europa hilft:

England schickt Geld für Kleidung
Frankreich schickt Geld für Lebensmittel.

Österreich und Deutschland schicken 70.000 Ersatztürken."
Ja, schon wirklich EXTREM lustig! Besonders wenn man bedenkt dass du es eigentlich im Thread über den Hausbrand mit 9 türkischen Todesopfern posten wolltest. Da wäre dein Zitat "auflockerndes lustiges Witzchen" mit 70.000 toten Türken natürlich NOCH witziger gewesen als hier!

Hut ab vor so viel Fingerspitzengefühl und Anteilnahme

Der beste Beitrag in diesem Thread geht an st!

Typischer Beitrag mit der allgemeinen Meinung...aber das sich die Herrschaften den Strom geklaut haben, wahrscheinlich selbst beschissen haben passt natürlich nicht in den allgemeinen Tenor das alle Deutschen die sich gegen den mehr als arroganten Ton und die Art wie sich die "dritte" Generation hier aufführt wehren als Nazis dargestellt werden....irgendwann reicht es mal...ich sehe es nicht mehr ein, daß ich mich als Deutscher dafür schämen muß einer zu sein....wir leben in einer sehr gelebten Demokratie, und das was unsere Mitbürger aus einem anderen Kultukreis hier treiben hat damit nichts zu tun...wem es hier nicht gefällt, der möge bitte dahin zurück gehen wo es doch soviel besser ist..

Olli P. schrieb:
Typischer Beitrag mit der allgemeinen Meinung...aber das sich die Herrschaften den Strom geklaut haben, wahrscheinlich selbst beschissen haben passt natürlich nicht in den allgemeinen Tenor das alle Deutschen die sich gegen den mehr als arroganten Ton und die Art wie sich die "dritte" Generation hier aufführt wehren als Nazis dargestellt werden....irgendwann reicht es mal...ich sehe es nicht mehr ein, daß ich mich als Deutscher dafür schämen muß einer zu sein....wir leben in einer sehr gelebten Demokratie, und das was unsere Mitbürger aus einem anderen Kultukreis hier treiben hat damit nichts zu tun...wem es hier nicht gefällt, der möge bitte dahin zurück gehen wo es doch soviel besser ist..

Schäm dich einfach für dein unüberlegtes, unpassendes und recht dummes Posting, das reicht schon mal...

Shining