und auch defensif durchaus in der Lage ist, das aggresive Forecheck der Niederländer rechtzeitig zu unterbinden.
Sickboy schrieb:Der bessere Tip wäre für mich ein under.
salinas der 2. schrieb:schwierig,schwierig ........ Portugal leicht besser derzeit....... aber davon aus zugehen ist, das es ein Heimspiel ist für die Holländer gleicht sich das dann wieder aus...... im Zweifel machens dann die Holländer....... also klares no bet Spiel....... könnte mir auch gut vorstellen das es hier zum Elferschiessen kommt.....
sholean schrieb:no bet sowieso.
Der Prophet schrieb:sholean schrieb:no bet sowieso.
Ahaa,aber ich werd aus dir nicht schlau.Portugal ist nach den Quoten Außenseiter,insoweit richtig?
Haben bis jetzt besser gespielt und eine äußerst positive Bilanz gegen die Holländer.Teamstreitigkeiten,etc und du sagst no bet für dich.Wann ist denn etwas für dich eine Wette wert? [[nixweiss]] ??
sholean schrieb:ich sehe keinen favoriten. weder in meinem letzten post noch sonst irgendwo. der abstand zwischen portugal und niederlande ist gewiss geringer als zwischen argentinien und mexico, das spiel wird ausgeglichen sein - gestern tip argentinien lässt mich heute vorsichtiger treten.
grüße
Fink16 schrieb:Schätze dieses Spiel ähnlich wie einige hier ab, denke trotzdem dass sich Holland für das Viertelfinale qualifizieren wird.
Bisher zeigte keine der beiden Mannschaften großen Fußball. Portugal hat mir sogar noch weniger gefallen, als die Holländer. Von Portugal hätte ich mir bei dieser WM eindeutig mehr erwartet. Drei Siege hört sich zwar super an, dem ist aber nicht so. Holland zähl ich mittlerweile zu den Favoriten der WM. Klar, sie haben bis jetzt auch noch nicht wirklich überzeugt, aber besser als die Portugiesen sind sie allemal.
Geh noch immer vom Halbfinale Deutschland- Niederlande aus und dabei bleibt es.
Finde es immer wieder interessant, wie hier mit den H2H Vergleichen umgegangen wird. Gestern beim Spiel der Gauchos war bekannt, dass die Argentinier nur eines der letzten 4 Spiele (alle in naher Vergangenheit) gegen die Mexicools in der regulären Spielzeit gewonnen haben. Trotzdem setzten alle hier auf die Argentinier, was völlig unverständlich ist.
Zieht man heute das H2H in Betracht denkt sich jeder, boah ey, da hat ja die Niederlande nie eine Chance. Wieso Jungs? Wen interessieren Mongoergebnisse von 1954? Kein Schwein, wer spielt von da noch? In den letzten 5 Jahren spielten die beiden Teams 3 mal gegeneinander. Zweimal trennte man sich Remis. Und vor 2 Jahren bei der EM gewannen die Porugiesen zu Hause ganz knapp und unverdient mit 2:1. Aber dies auch nur, weil es ein Heimspiel war.
Nun kann man aber davon sprechen, dass es ein Heimspiel für die Niederlande ist. Das Stadion wird wieder völlig orange gefüllt sein und es wird eine Bombenstimmung herrschen.
Gehe von einem knappen Sieg der Holländer oder einem Remis aus, aber für die Portugiesen sehe ich hier keine Chancen über die reguläre Spielzeit.
salinas der 2. schrieb:Fink16 schrieb:Schätze dieses Spiel ähnlich wie einige hier ab, denke trotzdem dass sich Holland für das Viertelfinale qualifizieren wird.
Bisher zeigte keine der beiden Mannschaften großen Fußball. Portugal hat mir sogar noch weniger gefallen, als die Holländer. Von Portugal hätte ich mir bei dieser WM eindeutig mehr erwartet. Drei Siege hört sich zwar super an, dem ist aber nicht so. Holland zähl ich mittlerweile zu den Favoriten der WM. Klar, sie haben bis jetzt auch noch nicht wirklich überzeugt, aber besser als die Portugiesen sind sie allemal.
Geh noch immer vom Halbfinale Deutschland- Niederlande aus und dabei bleibt es.
Finde es immer wieder interessant, wie hier mit den H2H Vergleichen umgegangen wird. Gestern beim Spiel der Gauchos war bekannt, dass die Argentinier nur eines der letzten 4 Spiele (alle in naher Vergangenheit) gegen die Mexicools in der regulären Spielzeit gewonnen haben. Trotzdem setzten alle hier auf die Argentinier, was völlig unverständlich ist.
Zieht man heute das H2H in Betracht denkt sich jeder, boah ey, da hat ja die Niederlande nie eine Chance. Wieso Jungs? Wen interessieren Mongoergebnisse von 1954? Kein Schwein, wer spielt von da noch? In den letzten 5 Jahren spielten die beiden Teams 3 mal gegeneinander. Zweimal trennte man sich Remis. Und vor 2 Jahren bei der EM gewannen die Porugiesen zu Hause ganz knapp und unverdient mit 2:1. Aber dies auch nur, weil es ein Heimspiel war.
Nun kann man aber davon sprechen, dass es ein Heimspiel für die Niederlande ist. Das Stadion wird wieder völlig orange gefüllt sein und es wird eine Bombenstimmung herrschen.
Gehe von einem knappen Sieg der Holländer oder einem Remis aus, aber für die Portugiesen sehe ich hier keine Chancen über die reguläre Spielzeit.
naja man kann ja die Holländer knapp vorne sehen...... aber das Portugal in der regulären Spielzeit keine Chance haben soll ist ja wohl kompletter Unsinn..... [[nixweiss]]