Bei dem Spiel kann alles passieren. ganz schwer vorherzusagen. Sehe jedoch die Chancen 60 zu 40 für Brasilien. Es ist Viertelfinale , ein Tor kann entscheiden, warum nicht für chile??![[nixweiss]]
Vorher habe ich gelesen, gegen Holland wurde Chile die Grenzen aufgezeigt! So ein schwachsinn, waren total ebenbürtig, am schluss halt ein wenig glück für die Holländer. Könnte wirklich nicht sagen wer besser gewesen wäre.
Gegen Australien auch nicht überzeugt, jedoch hatte Australien einen Wahnsinns Tag, die haben gegen Holland und Chile die zwei besten Spiele ihrer Fussballgeschichte abgeliefert.
gegen Spanien richtig stark aufgespielt.
Naja, von Brasilien hätte ich bisher mehr erwartet. Gegen Kroatien schwach, gegen Mexiko schwach, gegen Kamerun... naja, da gegen die muss man gewinnen!!!
Auch wenn Gruppenphase ist versucht ein Gastgeber immer alles aus sich rauszuholen, dies gelang Brasilien bisher in keinem Spiel.
Rechne hier jedenfalls nicht mit all zu vielen Toren, ein knapper sieg für eine der beiden Mannschaften ist gut vorstellbar. Chile wird es ähnlich wie Mexiko machen, hinten reinstellen und dann über die außen Kontern, Alves u. Marcelo sowieo ein wenig zuu offensiv für Außenverteidiger....
Ich weiß hier beim besten Willen nicht warum die Quoten so gesetzt sind. Nur weil BRA Gastgeber ist!? Muss es versuchen, folglich:
Vargas 2 score anytime @ 4,30 tipico 1/10
Head-2-Head 2 @ 4,80 tipico 1/10
under 2,5 @ 2,25 tipico 2/10
[[yo]]