Abgebrochene Spiele

Ziiko

New member
Dez. 3, 2009
9
0
Hallo Wettfreunde,

Ich musste heute Erfahren das man keine auf Sieg gesetze Wette gewinnt wenn das Spiel nach 1 min abgebrochen wird, ja halloooo...wie kann man dieses Unentschieden werten wenn mal gerade Angepfiffen wurde das ist doch echt link sowas. Da gehört der Einsatz zurück und nix anderes, denn ein Spiel dauert 90 min und danach können sich auch Bookies richten und nicht wie sie am besten verdienen....ne Frechheit diese Regelung.
Machen das alle Bookies oder Spiel ich echt beim Falschen [[bang]] ?

Gruß Ziiko

Hallo Wettfreunde,

Ich musste heute Erfahren das man keine auf Sieg gesetze Wette gewinnt wenn das Spiel nach 1 min abgebrochen wird, ja halloooo...wie kann man dieses Unentschieden werten wenn mal gerade Angepfiffen wurde das ist doch echt link sowas. Da gehört der Einsatz zurück und nix anderes, denn ein Spiel dauert 90 min und danach können sich auch Bookies richten und nicht wie sie am besten verdienen....ne Frechheit diese Regelung.
Machen das alle Bookies oder Spiel ich echt beim Falschen [[bang]] ?

Gruß Ziiko

Bei welchem Bookie und bei welchem Spiel?

Uii das geht aber schnell .....

Bookie: bwin

Also Eine Kombi :

Südafrika: Kaizer Chiefs - Amazulu : Tip 1
Slowenien: NK Celje - NK Drava : doppelte Chance

Einsatz Absicherung
Einzelwette: Kaizer Chiefs - Amazulu : Tip X

NK Celje war Richtig und trotzdem hatten die die Kombi als Falsch gewertet weil Kaizer Chiefs abgebrochen wurde. Der Einzeltip wurde allerdings zurück bezahlt nicht aber das inner Kombi !

Nun kann ich aber Entwarnung geben weil bwin eingelenkt hat und mir sämtliche Zahlungen zurückbezahlt hat.
Hab ihnen mit Wettbasis Ärger gedroht :mrgreen: .....nee konnte das selber Regeln und Danke für die schnelle Antwort [[yo]]

Ciao Ziiko

Uii das geht aber schnell .....

Bookie: bwin

Also Eine Kombi :

Südafrika: Kaizer Chiefs - Amazulu : Tip 1
Slowenien: NK Celje - NK Drava : doppelte Chance

Einsatz Absicherung
Einzelwette: Kaizer Chiefs - Amazulu : Tip X

NK Celje war Richtig und trotzdem hatten die die Kombi als Falsch gewertet weil Kaizer Chiefs abgebrochen wurde. Der Einzeltip wurde allerdings zurück bezahlt nicht aber das inner Kombi !

Nun kann ich aber Entwarnung geben weil bwin eingelenkt hat und mir sämtliche Zahlungen zurückbezahlt hat.
Hab ihnen mit Wettbasis Ärger gedroht :mrgreen: .....nee konnte das selber Regeln und Danke für die schnelle Antwort [[yo]]

Ciao Ziiko

lol, also Wettbasis Ärger hätte es gewiss nicht gegebn, dass sei dir versprochen!