Abgabefrist Gewinnwettschein in offline Büro

arilton01

New member
März 18, 2014
1
0
Hallo,

ich habe vor 18 Tagen einen Wettschein in einer Cashpoint offline Filiale in Deutschland abgegeben. Musste jedoch jetzt kurzfristig ins Ausland und bin erst in ca. 10 Tagen wieder zurück. Ist der Wettgewinn dann noch auszahlbar oder wie lange ist die Frist in der man Zeit hat den Gewinn abzuholen.
Um eine Antwort wäre ich sehr dankbar!!!![[help]]

Wenn es nicht auf dem Wettschein steht oder in den AGB von Cashpoint, wirst du wohl nicht umhin kommen, dich direkt an den Shop oder Cashpoint zu wenden. Koenntest hoechstens noch einen Bekannten dort vorbeischicken.
Vielleicht findet sich auch hier jemand der da weiterhelfen kann sobald bekannt ist, um welche Filiale es sich handelt.

Hallo,

vor 19 Tagen habe ich einen Wettschein in einem offline Wettbüro von Cashpoint in Deutschland abgegeben und diesen auch gewonnen. Nun musste ich beruflich ins Ausland und bin erst in 10 Tagen wieder zurück in Köln.
Meine Frage: Wie lange hat man Zeit um den Gewinn abzuholen bis der Wettschein verfällt!? [[help]]

Keine Ahnung aber schick doch nen Kumpel oder sonst wen hin, einfach um auf nummer sicher zu gehen

Hallo,

ich habe vor 18 Tagen einen Wettschein in einer Cashpoint offline Filiale in Deutschland abgegeben. Musste jedoch jetzt kurzfristig ins Ausland und bin erst in ca. 10 Tagen wieder zurück. Ist der Wettgewinn dann noch auszahlbar oder wie lange ist die Frist in der man Zeit hat den Gewinn abzuholen.
Um eine Antwort wäre ich sehr dankbar!!!![[help]]

Keine Sorge!
90 Tage[[yo]](steht auch in den AGB)