Kommt bei euch, wenn ihr mit Smartphone auf oddsportal.com seid, auch ab und an so n ****** Google-Gewinnspiel-Fake?
Yes,
kommt andauernd der Scheiss.Weiß gar nicht was ich mit den ganzen Iphones machen soll.[[laugh]]
Kommt bei euch, wenn ihr mit Smartphone auf oddsportal.com seid, auch ab und an so n ****** Google-Gewinnspiel-Fake?
hab ich gestern schon angestoßen auch wegen dem h2h aber schwedinnen bilanz liest sich halt nicht so torfreudig
hab ich gestern schon angestoßen auch wegen dem h2h aber schwedinnen bilanz liest sich halt nicht so torfreudig
Yes,
kommt andauernd der Scheiss.Weiß gar nicht was ich mit den ganzen Iphones machen soll.[[laugh]]
ja h2h schaut gut aus, wer hätte den von den Russinnen 2 tore erwartet und das zur pause
naja rein statistisch gesehn hätt ich die eher geovert, quote war doch auch schlechter, also alles richtig quotiert imo.
SWE sind halt schon nicht so leicht zu bezwingen aber weiß auch nicht ob die das was machen soll, Gefühl sagt ja, Verstand nein
am schlimmsten immer noch die sparkassen-werbung bei tm (ohne ad-blocker) der reinste horror
bedient WF wirklich jemand ohne Adblock ?