Abcashdampfer-Montag 17.06

Abcashdampfer-Montag 17.06

• Deutschland

Stimmen: 4 30.8%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Schweden

Stimmen: 0 0.0%
  • Friendlys ovaaz

Stimmen: 4 30.8%
  • Alles overs

Stimmen: 1 7.7%
  • Hau doch ab maahn

Stimmen: 5 38.5%

• Umfrageteilnehmer
    13
Danke grad mal ein wenig reingezappt. Boah. Wenn man 10 Minuten Frauenfußball guckt, kommen einem die Zusammenschnitte aus der Welsh Premier League auf einmal wie technisch anspruchsvoller Hochgeschwindigkeitsfußball vor.

des fällt dir erst heute auf? ^^ Eine Freundin von mir spielt 2. Liga Frauenfußball und gucke da manchmal zu.. alleine wie die Einwürfe machen, mit beiden beiden 3 meter weit im Feld..

des fällt dir erst heute auf? ^^ Eine Freundin von mir spielt 2. Liga Frauenfußball und gucke da manchmal zu.. alleine wie die Einwürfe machen, mit beiden beiden 3 meter weit im Feld..

Wurd mal gezwungen, als der örtliche Verein noch in der Bundesliga gekickt hat, mir ein Spiel anzugucken, Augenkrebs. Hätte aber in der Nationalelf ein deutlich höheres Niveau erwartet.

Ger - Swe

Hmm...

Schweden in der Verteidigung nix dickes , wenn es schnell und direkt geht. Der letzte, gute Pass fehlt. Denke in Hz 2 macht Deutschland das Tor. Sieg @2.15 sehr gut ..

Schweden nach vorne harmlos . Kontermöglichkeiten zu hastig und zu ungenau.

Wenn der Knoten früh genug platzt dann sehen wir auch noch ein 2. Tor von unseren Mädels.

Sieg @2.15 3/10

Hc-1 @5.60 0.5 /10

FB in der OFF sehr schwach. Ich habe die 1.HZ nicht gesehen. Doch sie haben einfach keinen alternativ Stürmer als Van Persie. Wobei Van Persie immernoch nicht 100 % Spielbereit ist. 10er Pos Ekinci recht stark gespielt in den letzten Partien. Doch meistens ist er halt alleine.

Testspiel Wette ich nicht. kann alles passieren. Doch under 0,5 Tore Quote 3,50 finde ich nicht schlecht.

[[yo]] Quote 3,50 wobei ich immernoch gegen die Testspiele bin

nabend jungs, für die nacht:

botafogo - sport recife 2&both2score 8,5

sport recife momentan super drauf, auswärts 3 spiele am stück gewonnen (u.a. bei santos und coritiba), botafogo sehe ich eher gegen den abstieg spielen.
schöne quote, hoffe das die gastgeber auch treffen, stelle mir ein 1:2 vor.

live-pick

U20 EM

Deutschland-Griechenland

-4,5 Griechenland Quote 1,80

STake 6

habe jetzt 2 Weg Griechenland genommen. letztes Viertel mit diesen Schris wird es nicht einfach sein. alle 50 % Sachen für Griechenland gepfiffen. Quote 2,40 nicht schlecht.

gw Nachtipper ; wie ich das erwartet habe, haben die Schiris alle 50 % im letzten Viertel für Griechenland gepfiffen. Griechenland hat auch 36 Punkte im letzten Viertel gemacht.

beide Wetten gekommen 2/2