Abcashdampfer Dienstag 08.05

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Abcashdampfer Dienstag 08.05

• Oldenburg

Stimmen: 0 0.0%
  • Alba

Stimmen: 2 50.0%
  • Over 174,5

• Under 174,4

• Herbiers

• X

• PSG

• Over 4,5

• Under 4,5

Stimmen: 1 25.0%
  • VW 2

• X

• Braunschweig 2

• Wuppertaler sv

• X

• Borussia 2

• Narva

• X

• Tallinn

• Hanoi B

• X

• Dong Tam Long an

• Umfrageteilnehmer
    4
gut, dass ich AZE & USA ned empfohlen hab. Echt wieder die falschen Wetten gepostet heut [[hammer]][[bang]] Muss leider weg und kann keinen Liverun starten um 16:00 [[nuts]]. Höchstwahrscheinlich eh gscheiter, poste eh nur das schlechte Zeug.

Roznava - FK Kosice/Vysne Opatske schener Drop, uff, dürft ned so hoch sein normal. Dubnica eh a schon runter, wie gsagt Abschuss möglich. Bet365 beim Sabinov-Spiel falschen Gegner aber korrekte Quote haha. Topolcany immer für einen Treffer gut, b2s könnt schene Quote sein live irgendwann bei 4-0 :mrgreen:. Dukla Banska Bystrica sollts eigentlich machen. Belusa - Galanta seh ich keine vier Tore.
Slovakia Cup um 16:00 https://livestream.com/futbalnet/events/8174872 SVK-HUN
Naja, bye bye

kann mir mal bitte jemand bei 1xbet das mit dem bonuskonto erklären ?!

Ich habe bisher auch nur schlechtes gehört von dem bookie,wenns nach meiner erfahrung läuft würde ich aber sagen,vollkommen ok.Die auszahlungen waren super schnell da,den perso muss man bei jedem bookie schicken.Bisher hatte ich,ich klopf jetzt3x auf holz da nie probleme,geh aber immer mit mulmigen gefühl da rein wenn was an auszahlung ansteht.Samstag stand ne 1500€ auszahlung an,da war ich etwas unsicher,aber montag morgen war das geld da....

kann mir mal bitte jemand bei 1xbet das mit dem bonuskonto erklären ?!

und ich melde mich nochmal....lass den bonus einfach sein! denk nicht drüber nach und benutzt das Bonuskonto nicht.
u musst kombi wetten mit 3x jeweils 1.4 quote minimum kombinieren und das ganze meine ich 3 x innerhalb von 24 stunden. du kannst auch 3x 5@ kombinieren,ABER gewinnst du alle deine kombis,kannst du nie mehr als die 100€ bonus erhalten wie am anfang also völliger bullshit....lass es einfach sein