Abcashdampfer Dienstag 08.05

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Abcashdampfer Dienstag 08.05

• Oldenburg

Stimmen: 0 0.0%
  • Alba

Stimmen: 2 50.0%
  • Over 174,5

• Under 174,4

• Herbiers

• X

• PSG

• Over 4,5

• Under 4,5

Stimmen: 1 25.0%
  • VW 2

• X

• Braunschweig 2

• Wuppertaler sv

• X

• Borussia 2

• Narva

• X

• Tallinn

• Hanoi B

• X

• Dong Tam Long an

• Umfrageteilnehmer
    4
Geschenkerl des Jahres?

So was merkste dir gleich gell?

Ich war vielleicht bissle zu euphorisch, da Rilski Sportist direkt nach Abgabe meiner Wette nen fetten Run hatten und der Spread (logischerweise) von +18.5 auf +4.5 runter ging. Hätte es nicht für möglich gehalten, dass die zweite Halbzeit dann sooo klar an Levski geht. Kann halt passieren... Im Endeffekt hab ich ja nicht mal ne Wette empfohlen, geschweige denn irgendwelche Stakes angegeben.

Levski 13/28 Dreier
Rilski 13/23 Freiwürfe

Passiert halt mal...

So was merkste dir gleich gell?

Ich war vielleicht bissle zu euphorisch, da Rilski Sportist direkt nach Abgabe meiner Wette nen fetten Run hatten und der Spread (logischerweise) von +18.5 auf +4.5 runter ging. Hätte es nicht für möglich gehalten, dass die zweite Halbzeit dann sooo klar an Levski geht. Kann halt passieren... Im Endeffekt hab ich ja nicht mal ne Wette empfohlen, geschweige denn irgendwelche Stakes angegeben.

Levski 13/28 Dreier
Rilski 13/23 Freiwürfe

Passiert halt mal...

Kleiner, ist der Tipp von roxxas spielbar oder Müll?

james ist nicht schlechter nein aber körperlich ist Ubel deutlich besser. denke net dass er die ganze zeit durch hällt. paar spiele von boulazac gesehn. ohne Ubel läuft da wenig

Krass, ok. Kenne James noch aus der Euro League.
Ziemliche Maschine eigentlich.
Hätte gesagt gerade körperlich hat er Vorteile ggü. Ubel,
Stichwort Athletik etc...

fishy -> SVK2 west U19 live, Dubnica - Puchov (1-0): o2,5 @2,00 1/10 Bet365, Puchov @91,00 0,5/10 Ladbrokes
normal kann das niemals 1-0 ausgehen. o2,5 sollt ok sein. Dubnica und Puchov nie weniger als zwei Tore in ihren zweiten Halbzeiten über die letzten 5 oder 6 Spiele, weiß nima genau. Irgendwas passt da nicht an dem Match, seltsame Drops aufs under in HZ1. Maybe Underfixerl, who knows. Im Westen (Bratislava ausgenommen) gibts nie Videos zu den Spielen, da kannst im Dunkeln bleiben. Startlinie 4,75 würd sich ja schön auszahlen für einen Underfix [[münzen]][[exzellent]]