Ab welchem Betrag lasst ihr grundsätzlich euer Geld auszahlen?

Ab welchem Betrag lasst ihr grundsätzlich euer Geld auszahlen?

• >100

Stimmen: 22 19.3%
  • >250

Stimmen: 37 32.5%
  • >500

Stimmen: 23 20.2%
  • >1000+

Stimmen: 32 28.1%

• Umfrageteilnehmer
    114

KRSTAJIC

Well-known member
Jan. 30, 2012
16
0
Die Frage ist wohl einfach zu verstehen.. Für manche ist sie vielleicht zu persönlich, mir jedenfalls nicht..

Weiter würde mich interessieren, ob ihr da eine Strategie habt, psychologisch gesehen.. Und wie siehts direkt nach der Auszahlung aus? Habt ihr da weiterhin noch Erfolg oder steht das Konto schnell auf 0? Ich hab oft nach der Auszahlung den Wurm drin und komme nicht voran, habt Ihr da einen Vorschlag? Pause einlegen funkt iwie auch nicht..

Ich persönlich zahle unterschiedlich aus, aber wenns gut läuft, nie < 500.. Hat auch was mit den Spesen zu tun die manche Bookies abziehen..

Ich sehe hier keinen der sich als ewiger Gewinner präsentiert^^ Du kannst ja den Theard aufmachen, wieviel zahlt ihr ein.. :mrgreen:

Für mich wäre das umständlich geringere Summen auszahlen zu lassen, da ich nicht immer über Skrill auszahlen lassen kann.. Die ständigen Spesen meiner Bank und die des Bookies hindern mich daran 200 oder ähnliches auszahlen zu lassen.. Aber eben, jedem das seine, ist trotzdem interessant zu wissen, wie andere vorgehen..

Ausgelernt hat man bekanntlich nie.. :mrgreen:

@jackilla

Zeig uns mal deine Stats bitte, wir wollen alle immer gewinnen.. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ein "Wieviel zahlt ihr ein Thread" wär imho genauso repräsentativ wie dieser Fred hier...
Jemand der standardmäßig mit vierstelligen Beträgen hantiert, wird nicht bei 100€ (plus) auszahlen. Umgekehrt siegt wahrscheinlich die Gier.

Ich zahl aus, wenn ich was gewonnen habe und nicht vorhabe in nächster Zeit eine Wette bei jenem Bookie zu spielen.

Sinnfrei. [[yo]]

Ich sehe hier keinen der sich als ewiger Gewinner präsentiert^^ Du kannst ja den Theard aufmachen, wieviel zahlt ihr ein.. :mrgreen:

Für mich wäre das umständlich geringere Summen auszahlen zu lassen, da ich nicht immer über Skrill auszahlen lassen kann.. Die ständigen Spesen meiner Bank und die des Bookies hindern mich daran 200 oder ähnliches auszahlen zu lassen.. Aber eben, jedem das seine, ist trotzdem interessant zu wissen, wie andere vorgehen..

Ausgelernt hat man bekanntlich nie.. :mrgreen:

@jackilla

Zeig uns mal deine Stats bitte, wir wollen alle immer gewinnen.. :mrgreen:
wieso sollte ich immer gewinnen? ich setzt halt so, dass ich selbst bei einem monat like januar (hi@mersin) noch geld habe... es war zwar denkbar knapp im januar aber ich bin ohne einzahlung ausgekommen... du verwechselst glaub ich immer gewinnen mit nicht bankrott gehen[[nixweiss]]

Also ich schließe mich Schoki-Plus an.

Ich zahle aus, wenn ich in nächster Zeit bei einem Bookie nicht dieses Volumen einsetzen werde.
Tägliches Auszahlen finde ich zu umständlich und kostet den Bookie auch Gebühren, was dazu führt, dass schließlich alle Gebühren einführen werden oder irrsinnige Auszahlungsintervalle.

Bei Bookies wo ich täglich aktiv bin: Betfair, Pinni, Asias liegen die Beträge mehrere Wochen lang rum. Bis wiederum das Kontovolumen im Verhältnis zum Einsatz viel zu groß ist. Dann wird der überschüssige Betrag ausgezahlt.

interessanter wäre da schon ein Auszahlungsbetrag in Prozent angegeben - wäre aussagekräftiger.

z.B. lasse ich mir 15% des eigentlichen Startkapitals auszahlen oder mache ich das erst, wenn ich mein Kapital verdoppelt habe (100%)?

Wenn ich konstant nur um einen Euro pro Wette spiele und zu 80% gewinne, habe ich zwar vielleicht bessere Stats, als jemand der um 1000 Euro spielt, komme aber niemals auf dessen Auszahlungsbeträge. Dadurch wird die Umfrage doch ein wenig verzerrt.

Lasse so in der Regel etwa 60€ draufstehen, wenn ich mal eine grössere Summe gewonnen habe und etwas abhebe. Können auch mal 100€ oder 30€ sein....

Tippe vor allen Dingen auf 'Entertainment, Special Bets'-Wetten. Für die ist es eigentlich typisch, dass sich relativ wenig Wettgelegenheiten ergeben und diese dann auch nur vereinzelt von mal dem einen, mal dem anderen Bookie angeboten werden. Und die Quotenunterschiede sind doch relativ gross, wenn es denn mal doch mal mehrere sind. Bin bei 37 Bookies, von denen ich auch nur wenige in meiner Liste missen möchte (auch wenn nicht alle 'unverzichtbar' sind).

Tippe die einzelnen Tipps so in der Grössenordnung von 2€ bis 50€, die 50€ halt auch eher seltener. Da sind etwa 60€ schon eine gute Summe, dass man auch nicht ständig am ein- und auszahlen ist. Aber es halt auch keine Unsumme (insgesamt) ist, die man dann bei den Bookies stehen hat....

Gruss..... :-)

Auszug aus den AGBs der vielfältigen Bookies:

Viel Spass beim Geld liegenlassen!
"Tagesgeldkonto" wäre auch ein Stichwort - ohne Transaktionsgebühren versteht sich.

Über das Geld liegenlassen habe ich mir letztens auch gedanken gemacht..

Im Chat oder am Telefon wird man immer nach dem Benutzernamen und der Sicherheitsnummer gefragt.. Für mich einbisschen unverständlich, da ich mich über mein Handy mit genau diesen 2 Angaben einloggen konnte, sprich OHNE PASSWORT^^ [[nixweiss]] Kann vielleicht daran liegen, dass ich ein älteres Handy hatte.. Bei meinem jetzigen wird nach dem Passwort gefragt..

Das heisst, jeder dieser Chat-Mitarbeiter der ein altes Holz-Handy mit Internet besitzt, kann sich jederzeit in deinen Account einloggen, ohne zu haften laut obigem Artikel.. :mrgreen: Ich jedenfalls weiss es genau noch, dass ich kein Passwort eingeben musste, möglich dass es erst ab dem 2. Log-In so ist, keine Ahnung.. Trotzdem merkwürdig..

Naja, bunker meist alles bei Moneybookers bzw auf mein Sparkassen "Wett-Konto".
Habe extra ein Konto mal angelegt wo nur die Gewinne rauf wandern.
Davon wird dann alles gekauft was man nicht brauch aber gern hätte :mrgreen:
Heute Mittag z.b. das HTC Sensation XL geholt, man brauch es nicht aber es schadet auch nicht das man es hat [[grin]]

Direkte Beträge gibt es nicht, mal sind es 200,- die ich auszahlen lasse, mal 1000,-
Kommt immer drauf an was man für Einsätze spielt, wer "nur" 0-50,- pro Wette spielt hat sicher weniger liegen als einer der 0-500,- pro Wette spielt.
Daher liegen bei mir auch Vierstellige Beträge bei den Bookies, da ich ja manchmal mehr als eine Wette am Tag spiele.

Die doppelte Schmerzgrenze ist bei mir über 2k erreicht. Doppelt, weil auf der einen Seite ja der Bookie immer am längeren Hebel sitzt und man mehr oder weniger um sein Geld betteln darf und auf der anderen Seite kannste zu 90 Prozent davon ausgehen, dass der Account nach der Auszahlung limitiert wird.

Für mich einbisschen unverständlich, da ich mich über mein Handy mit genau diesen 2 Angaben einloggen konnte, sprich OHNE PASSWORT^^ [[nixweiss]] Kann vielleicht daran liegen, dass ich ein älteres Handy hatte.. Bei meinem jetzigen wird nach dem Passwort gefragt..

Das heisst, jeder dieser Chat-Mitarbeiter der ein altes Holz-Handy mit Internet besitzt, kann sich jederzeit in deinen Account einloggen, ohne zu haften laut obigem Artikel.. :mrgreen: Ich jedenfalls weiss es genau noch, dass ich kein Passwort eingeben musste, möglich dass es erst ab dem 2. Log-In so ist, keine Ahnung.. Trotzdem merkwürdig..
Meintest du bei BET365, dieses Handy-Seite da, Mobile.Bet365 irgendwas? Weil bei denen ist mir das auch schon aufgefallen, dass die das andauernd ändern. Manchmal muss man sein Passport eingeben, manchmal diese Sicherheitsnummer.

Die Frage führt schon deswegen zu keiner für dich befriedigenden Antwort weil die Auszahlsumme in Relation zu der Höhe der Stakes gesetzt werden müsste.

Was hast du denn davon, wenn einer dir sagt ich zahle bei 100 aus?

Einer der sagen wir mal 90,91 eingezahlt hat und auf Barca Homewin für 1,10 getippt hat, hat sich diese 100 Euro anders erwirtschaftet, als einer der 5 Euro eingezahlt hat
und solange spielt bis er bei 100 Euro ist.

Jeder hat außerdem eine unterschiedliche Art der Einsatzhöhe, der Anzahl der gespielten Wetten pro Tag/Woche/Monat, des Gesamtkapitals beim Wetten und des Vorgehens bei niedrigen Quoten (Spiele ich eine 1,50 einzeln oder kombiniere ich diese z.B.)

Dazu kommen andere Faktoren wie Limitierung, Höhe der Quoten des betreffenden Bookie im Vergleich zum Markt etc. so dass es dir null bringt wenn die User hier Zahlen nennen.