Ab welche Quote lohnt sich Einzelwette zu spielen?

Ab welche Quote lohnt sich Einzelwette zu spielen?

• jede Quote

Stimmen: 0 0.0%
  • ab 1.1

Stimmen: 1 25.0%
  • ab 1.2

• ab 1.3

• ab 1.4

• ab 1.5

• ab 1.6

• ab 1.7

• ab 1.8

• Umfrageteilnehmer
    4
Also ich spiele Q unter 1,4 sicher nicht solo, was aber nicht heißt dass es nicht durchaus O.K. ist. Wenn die Chancenverteilung eine Q von 1,05 als zu hoch (Value) erscheinen läßt sind das auch 5% Gewinn. Hier ist wohl die Frage wie Ernst man das Sportwetten nimmt und wie hoch man sich engagieren will. Hab ich ein Budget von 1000,-€ müßte ich eine @ von 1,05 mit der Hälfte meines Budget (mindestens) spielen um irgendeinen Sinn darinn zu erkennen. Da mir persönlich hier das Risiko und vor Allem das eingesetzte Geld zu hoch ist lasse ich derartige Quoten aussen vor.

die andere Sache ist eher Geldmanagment. Ob ich bei dementsprechender Einschätzung (z.B.: 4/10) eine kleiner Quote höher spiele als eine große ist doch Auffassungssache. Einer hat eine Summe als Gewinn vor Augen (sagen wir 50,-) d h er muß eine Quote von 1,5 mit 100,- spielen um auf seine Zielzahl zu kommen, bei 1,25 sind es eben 200,- Andere spielen wenn sie ein Match mit 4/10 einschätzen gleichbleibend z.B 50,-€uro - egal wie auch immer die Quote ist. Ist sicher beides O.K.

Das man dann bei Q von 1,2 etc. eher zu Accuwetten übergeht ist, um den Einsatz in überschaubarer Höhe zu belassen,normal - und wie z.B Herby beweißt durchaus erfolgsversprechend. Aus dieser Betrachtung gibt es nach unten keine Grenze, ist rein eine Frage des Budgets d. man investieren will wobei man natürlich auch 1,05 mit 10€ spielen kann (ist halt nix für mich persönlich). Fakt ist das 1,2 eine Superüberdrübervaluequote sein kann, bei einem anderen Ereigniss ist 3,00 unspielbar schlecht.......