chinaboy schrieb:
Daniel schrieb:
Also unter 1,30 find ich es schon recht uninteressant. Im Normalfall bild ich unter 1,70 gerne 2er Kombis. Einzelwetten bei tieferen Quoten zu 60% nur bei big bets.
warum unter 1.3 recht uninteressant? kannst genauer erklären. bis jetzt hat wirklich noch niemand eine vertrebare Grund mir genannt.
Ich würd mal meinen das das Verhältnis Gewinn/Verlust nicht stimmt.
sagen wir du hast 3 Spiele mit folgenden Quoten:
1,2 ; 1,3 ; 1,6 zu je 10 eus Einsatz
und eine von den Wetten kommt nicht, dass bedeutet im schlimmsten Falle das die 1,6 Quote nicht kommt und du nur 25 eus gewinnst und 30 eingesetzt hast -> 5 eus Verlust
hast du nun aber 3 Spiele mit folgenden Quoten:
1,5 ; 1,6 ; 1,6 zu je 10 eus Einsatz
und eine kommt nicht, dann gewinnst im ungünstigsten Falls 31eus -> 1euro Gewinn
und auf eine lange dauer gesehen macht man da ein Verlust...
Klar kann 10 mal hintereinander eine 1,3er Quote oder so richtig sein aber falls mal eine Wette falsch ist, dann istauch gleich sehr viel Gewinn wieder weg wobei wenn man sich die richtigen Spiele mit 1,6er Quoten oder so raussucht man auf die Dauer mehr Gewinn erzielt, da falls wirklich mal eine nicht kommen sollte man immer noch genug gewinn mit 2-3 anderen Wetten macht wo man schon das doppelte an Wetten brauch mit 'ner 1,3er Quote um den gleichen Gewinn zu erzielen...
Das alles funktioniert natürlich nur bei gleichem Einsatz...wobei wir da schon bei der 2. Sache sind, warum es ungünstig ist niedrigere Quoten zu spielen:
Will man genausoviel Gewinn erzielen wie mit einer 1,6er Quote muss man mehr Einsatz zahlen, sprich mehr Risiko.
Kann sein das man das alles irgendwie clever umgehen kann in dem man unterschiedliche Beträge setzt aber ich bin auch nur Wettlaie und hab mir das ganze jetzt grad mal nur rein logisch irgendwie überlegt... :mrgreen:
(also nicht hauen wenn was davon falsch ist [[yo]] )