A-WM in Tschechien (24.04.-09.05.)

Princ Ebu schrieb:
Um was gehte se bei Kasachstan - Lettland viele Buchmacher haben das Spiel schon draußen?

Ich bin kein Eishockey tipper aber was meit ihr zu dem Soiel ?

Bitte um Antworten

Es geht um den Einzug in die Zwischenrunde. Lettland reicht ein Remis und die Kasachen müssen gewinnen, was aber nicht schaffen werden, da sie nicht stark genug sind.
 
Flo schrieb:
I fürcht unsere Cracks sind a bissl müd vom Kanada-Match - hat man im letzten Drittel schon gemerkt. Die Schweiz wird das gwinnen heut.

Seh ich eigentlich genauso. Die Quoten um die 2.15 (Nordicbet) lachen mich eigentlich auch an. Bin da Small/Medium dabei, denn ich denke bei den Schweizern ist endlich mal wieder etwas Selbstvertrauen vorhanden nach dem 6:0 gegen die allerdings sehr schwachen Frösche. Ich denke mir, dass sie eigentlich zuversichtlich in dieses Spiel gehen werden und es knapp gewinnen.
 
Deutschland-Tschechien

Für die Deutschen wird sehr wichtig sein, dass man lange ein 0:0 hält. Jan Benda, der 2 Jahre in Prag spielte kennt die Mentalität der Tschechen und weiß, dass sie schnell nervös werden, wenns nicht von Beginn an läuft. Eine ganz private Rechnung hat Tomas Martinec noch mit den Tschechen offen. Der gebürtige Tscheche ist heute noch sauer, dass man ihm damals keine Chance gegeben hat, da er angeblich zu schlecht war. Heute zählt Martinec zu den Topspieler bei den Mannheimer Adler und im DEB-Team. " Ich bin richtig heiß auf die Partie, ich will ihnen zeigen, dass sie damals einen Fehler gemacht haben. Außerdem wird mein Vater in der Arena sein, das gibt mir noch mehr Motivation".
Trainer Hans Zach wird Goalie Kölzig gegen die Tschechen schonen. Für ihn wird der Krefelder Robert Müller im Tor stehen.
Die Tschechen haben großen Respekt vor den Deutschen. Goalie Tomas Vokoun (Nashville Pradators) ist sich sicher, dass es kein Spaziergang wird. Er hält die Deutschen für physisch stark, auch wenn sie nicht die spielerische Klasse wie die Osteuropäer haben.

Man darf also gespannt sein, ob es uns gelingt, den Tschechen ein Bein zu stellen.

Infos gibts u.a. auch unter www.sport1.de bzw. at
 
Eishockey WM heute:

Bank: Tschechen @ 1,2 expekt

außerdem gefällt mir das UNDER 5,5 bei USA-Ukraine sehr gut. Die Amis sind wahrlich keine Tormaschinen (5 Tore in Spielen). Ukraine bisher 0,5 Tore pro Spiel sollte hier höchstens 1-2 mal treffen. Die Ukrainer konnten das Spiel schon gegen die Slowaken knapp halten (0-2). Außerdem werden die Amis bei einer 3-0 oder 3-1 Führung einen Gang zurückschalten und Kräfte schonen.

Quote 2,0 bei Gamebookers
 
AustrianHero schrieb:
nachdem ich alle teams einmal gesehen habe, kommen meiner meinung nach nur 2 weltmeister in frage:

tschechien oder slowakei

beide haben das publikum im rücken, beide haben stars im team und beide spielen das beste eishockey.

quoten sind derzeit gut bis sehr gut.

Ich konnte bisher leider kein einziges Spiel der WM live am Bildschirm verfolgen, deswegen hört es sich jetzt vielleicht auch blöd an, aber genau die beiden oben genannten Mannschaften habe ich auch ins Auge gefaßt. [[grin]]

Hatte heute morgen allerdings nur die Quoten von betfair + bet365 vorliegen.

@Flo+Daniel [[bussi]]