6.4.2005

kiko schrieb:
over durch in london [[winkewinke]]

...und die abwehr der bayern schlechter als gedacht.
tipp fürs rückspiel steht damit schon fest :mrgreen:

Nicht nur die Abwehr !!! Ich habe noch keine Aktion von Guerrero gesehen. der hat glaube ich kein Schuss abgegeben, keinen Zweikampf gewonnen und 3 mal Handspiel....

So eine Pfeife [[bang]]

Bayern sollte sich mal noch einen dritten Stürmer kaufen, da mit Pizzaro und Makaay ist das immer ein Tanz mit dem Teufel.. Einer verletzt und aus ist!!!

Fabius schrieb:
Luke schrieb:
Klarer Elfmeter war das Daniel, gelle? [[rofl]]

Super gespielt, FC Bayern..... [[rofl]] [[rofl]]

Ihr seid so lächerlich..... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

UND DU BIST DUMM [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] Absoluter Hohlkörper

Immer dieses Bayernthema [[bang]] [[bang]] [[bang]]

Wenn´s manchen wichtiger ist, dass Bayern verliert, als das ne deutsche Mannschaft gewinnt, dann bitte. Das ist jedem selbst überlassen, aber muss immer dieses wir sind toll/ihr seid so schlecht,arrogant,lächerlich... sein [[nixweiss]]

@fabius deswegen müssen Beleidigungen hier aber noch lange ned sein

nrc.blackshadow schrieb:
Fabius schrieb:
Luke schrieb:
Klarer Elfmeter war das Daniel, gelle? [[rofl]]

Super gespielt, FC Bayern..... [[rofl]] [[rofl]]

Ihr seid so lächerlich..... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

UND DU BIST DUMM [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] Absoluter Hohlkörper

Immer dieses Bayernthema [[bang]] [[bang]] [[bang]]

Wenn´s manchen wichtiger ist, dass Bayern verliert, als das ne deutsche Mannschaft gewinnt, dann bitte. Das ist jedem selbst überlassen, aber muss immer dieses wir sind toll/ihr seid so schlecht,arrogant,lächerlich... sein [[nixweiss]]

@fabius deswegen müssen Beleidigungen hier aber noch lange ned sein

ja sorry bin selbst kein Bayern Fan aber habe dem letzten Deutschen Vetreter die Daumen gedrückt und kann solche Komentare nicht verstehen und wenn ich als Deutscher diesen Verein nicht mag dann halt ich die Klappe und äusere mich nicht so niveulos

.

.

ja diese anti-bayern vollidioten sind einfach zum [[kotz]]
seit jahren ärgert man sich mit diesem Pack überall herum.

WICHTIGES 2.Tor und hochverdient nach Chancen. Mit dem kompletten Sturm im Rückspiel heisst es: anschnallen Chelsea ! So viel Massel wie beim 0:1 gegen Barca werdet ihr nicht mehr haben.

GO Bayern ! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Re: .

herby schrieb:

WICHTIGES 2.Tor und hochverdient nach Chancen. Mit dem kompletten Sturm im Rückspiel heisst es: anschnallen Chelsea ! So viel Massel wie beim 0:1 gegen Barca werdet ihr nicht mehr haben.

Sorry, aber wo war dieses 2. Tor hochverdient??? Wieviele Chancen hatte Bayern aus dem Spiel heraus? Eine? Zwei? Bayern wird da im Rückspiel gar nix zu melden haben.....

Und genau das ist übrigens das Problem der Bayern-Fans: Sie können einfach netmal ne schlechte Leistung ihrer Manschaft eingestehen und ne gute Leistung des Gegners würdigen......

Luke schrieb:
herby schrieb:

Sorry, aber wo war dieses 2. Tor hochverdient??? Wieviele Chancen hatte Bayern aus dem Spiel heraus? Eine? Zwei? Bayern wird da im Rückspiel gar nix zu melden haben.....

Und genau das ist übrigens das Problem der Bayern-Fans: Sie können einfach netmal ne schlechte Leistung ihrer Manschaft eingestehen und ne gute Leistung des Gegners würdigen......

und wieder muss ich dir recht geben, gerade die bayern können froh sein, dass sie nicht noch 2-3 tore gefangen haben, einzig der schnitzer von johnson hätte ze roberto nutzen mssen...ansonsten war das mal garnix und der elfer...sagen wir so, er hebt das 1:0 auf...somit auch hinfällig darüber zu reden...insgesamt wird es auch im rückspiel keine chance zum weiterkommen geben...2:0 für bayern? im leben nicht...chelsea macht mindestens ein tor und sie müssen nix fürs spiel tun, von daher gerade gegen diese abwehr soll man dann 2-3 tore machen? nunja, ich verstehe dass man als fan und als deutscher optimist sein muss, aber träumen muss man nicht immer, vor allem wäre ein eingeständis auch mal gut, verdiente, hochverdiente niderlage heute!

An die Bayern Hasser gewöhnt man sich!
Nach ner Niederlage Maul aufreißen, aber wenn se gewinnen, sieht man keinen von ihnen hier oder ham sie gegen Arsenal alle schon geschlafen!

Zum Spiel, schlechtestes CL-Spiel der Bayern diese Saison und dann doch "nur" 2:4 gegen die beste Mannschaft Europas verloren! Denke das so eine Leistung im Rückspiel nicht mehr vorkommt, vor allem die Abwehr wird stabiler stehen, war das einzige Mal das in diesem Jahr richtig geschwommen wurde! Ich trau uns nen Sieg im Heimspiel mit Roy und Micho zu, obs fürs Weiterkommen reicht, hängt von den Nerven der Blues ab bei nem möglichen Rückstand!

Und bei Elferdiskussionen, bitte das KLARE Abseitstor beachten!

So GUT Nacht an alle (bis auf die tollen immer auf die Bayern SCHIMPFER) [[yo]]

Das grosse Problem war doch heute einzig und allein Drogba. Die haben doch jeden Ball nur hoch und weit auf den geschlagen, und der hat halt alle bekommen und vor allem jedes Kopfballduell gewonnen. Das war ja unglaublich.

In München wird er schon nicht nochmal so einen Tag erwischen. Und Kovac und Lucio hoffentlich auch nicht. Hier ist noch gar nichts verloren.

Verdient war die Niederlage, aber nur in Anführungszeichen. Is natürlich klasse wenn ein Plan schon nach 4 Minuten über den Haufen geschmissen wird. Also ich frag mich wirklich, warum man so ein Mamut zu so nem Spiel schickt. Holländer, alles geschwätzt. In Hälfte 2 hat er ja gar nix mehr für Bayern gepfiffen. Wenn ich sehe, wie Kahn von Terry da angesprungen wird und noch netmals gelb bekommt, also dann sieht man deutlich wo der Hase läuft. Über den Elfer brauch ma ja wohl zu netdiskutieren. Halten im 16er und damit ne Chance verhindern is ein klarer Elfer oder muss man einem jedesmal das Trikot ausziehen ?
Das die Tore für Bayern unverdient waren is ja wohl a Witz. Was war denn mit der Chance von Zé Roberto, die ganzen Freistöße direkt am 16er ? Wenn ich ein Tor mache und es ist regulär, dann isses immer verdient.

Zum Spiel:

Bis zur 60. Minute relativ gut gespielt. Aber was danach die Abwehr veranstaltete war unterirdisch. Irgendwie schaffens das immer, wenn ich big drauf bin [[bang]]
Die Innenverteidigung gewann ja kaum ein Kopfballduell. Chelsea war stark, aber schlagbar. Guerrero mach ich keinen Vorwurf. Was sollte der Junge machen. Er war vorne ganz allein und hatte keine Unterstützung.

Aber warum die Bayernhasser alle so frohlocken is ma ein Rätsel. Die Bayern waren schwach, aber sie leben noch. [[winkewinke]]

2:0 zu Hause is gegen dieses Chelsea allemal zu packen und dann hoffentlich auch mit nem anständigen Gespann. [[grin]]