5 Euro von Interwetten

koschi_ schrieb:
[[bang]]

bei mir gibts diese zeitschrift nicht ... [[flipa]]

vielleicht kann mir jemand von euch nen code besorgen?? [[nixweiss]]
wäre echt super [[yo]]

die gibts echt überall!!!

wie siehts aus, kann man auch mehrere solcher codes für einen account benutzen?

Würde dann im laden meines vaters alle ausgaben um einen gutschein leichter machen ;)

ElChefe schrieb:
Muratinho schrieb:
lohnt sich nicht für ein 5 € gutschein............

Doch. Der Pinup Kalender ist nicht schlecht und zusammen mit den Bildchen von Mila ausm Heft und dem Gutschein sind 3,50 (oder 3,90 weiß grad ned) gut angelegt

find ich auch...der kalender hängt und die 5€ sind gutgeschrieben....besser als für 3€ nen oiddsetschein zu machen [[sabber]]

Pechvogel schrieb:
Mal wieder 5€.

Im Kicker-Bundesliga-Sonderheft. Da es eh für jeden Pflicht sein sollte, hätte es sich schon amortisiert.

Einzulösen bis 15.10. + nur einmal pro Wettkonto (für die, die wieder ganze Läden plündern wollen) [[zwinker]]

Ob es sich lohnt, weil man 5€ auf die meisten Wetten ohnehin nicht setzen kann... [[rofl]]

Pechvogel schrieb:
Mal wieder 5€.

Im Kicker-Bundesliga-Sonderheft. Da es eh für jeden Pflicht sein sollte, hätte es sich schon amortisiert.

Einzulösen bis 15.10. + nur einmal pro Wettkonto (für die, die wieder ganze Läden plündern wollen) [[zwinker]]

oder leute die ne grosse familie haben,ausserdem auch im sportbild-sonerheft...siehe auch andren thread [[flipa]]