4 Schanzen-Tournee - 1. Springen - Oberstdorf

Michi schrieb:
Oberstdorf

Andreas Goldberger over Morten Solem [[droh]] [[droh]] [[droh]] [[droh]] [[droh]]
1,65 / centrebet

Sven Hannawald over 124,5m (1,55) [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Janna Ahonen over 124,5m (1,55) [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Adam Malysz over 120m (1,50) [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
2 aus 3 / expekt

Janne Ahonen over Adam Malysz [[droh]] [[droh]] [[droh]] [[droh]] [[droh]]
1,71 / bet365

Sigurd Pettersen over Adam Malysz [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
1,67 / unibet

Sigurd Pettersen Top 3 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
2,20 / intertops

Sigurd Pettersen Winner [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
6,40 / intertops

offen:

H2H 4 Schanzen Tournee

Andreas Widhölzl over Lars Bystoel
1,65 / centrebet

Radik Zhaparov over Tomislav Tajner
1,65 / expekt

Michi

Flo schrieb:
Na wenigstens der chinaboy versteht mich. [[bussi]]
Ohne Begründung tip ich nur in Ausnahmefällen was nach, eine Analyse (in manchen Fällen genügt ja ein einziger Satz) bestärkt ungemein.

Und Robär: Was glaubst du, wieviele Sportwetter es gibt, die einfach nur drauflos wetten und wieviele es gibt, die sich die Infos von Wettinfoseiten holen?
Ich schätze nedmal 10% holen sich die Infos aus Foren wie diesem hier.
Aber diese Diskussion gehört irgendwie ned in diesen Ordner. [[grin]]

lg
Flo.

genau so ist es auf dieser welt. die hauptsache ist, ich habe so eine info umgesetzt und wo die anderen bleiben ist mir egal. ich bin ja noch so rücksichtsvoll und stelle den tipp ins forum. da lauern zwar die boogies, aber das kann mich ja nicht mehr anmachen. zwei drei leute werden den tipp auch noch wetten können bevor die bookies die wette raus nehmen. ach wie lieb ich doch bin.

Flo@

wen ich einen tipp im spezi abgebe, stelle ich fest, das sofort zwei leute in meinem ordner waren. der eine bin ich und ich glaube mal, der andere bist du. immer wenn jemand einen tipp postet, bekommst du sofort eine nachricht. für dich ist es also sehr einfach, immer sofort den tipp wetten zu können. so könnte es doch sein , oder ? mir ist halt aufgefallen, das du immer dabei bist, wenn es was zu holen gibt. [[zwinker]]

was ist den schon dabei, wenn ich eine super info habe, sie zuerst ein paar usern mitzuteilen die auch mir was zukommen lassen, bevor ich die wette ins forum stelle ?

wenn es nur 10% an usern sind, die sich für sollche tipps inderessieren, sollte die arbeit nicht all zu viel werden. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

gruss
felix

ps:

der michi freud sich jetzt über seine wetten was ich auch tun würde, aber die freude währe für mich noch größer, wenn ich mit meinem tipp vielen usern hätte helfen können. wenn es auch viele noch nicht wissen. geben bringt mehr, wie nehmen.

betandwin K115 (Garmisch-Partenk./GER)
Thomas Morgenstern (AUT) - Martin Höllwarth (AUT) 1.85 Medium
Morgenstern fehlt noch die Konstanz.

Adam Malysz (POL) 1.80 - Noriaki Kasai (JPN) BIG
Malysz hat heute mit seinem 2.Sprung noch kleine Chance auf Tournee-Sieg bewahrt. Letztes Jahr war er 2. bei Garmisch-Partenkirchen.
Kasai heute sehr gut, aber er ist eben kein Top-Springer wie Malysz, der konstant unter den Top 10 sprint.

Michael Uhrmann (GER) 1.70 - Georg Spaeth (GER) BIG
auch hier ist Uhrmann viel besser als Späth, daher auch BIG.

Felix schrieb:
genau so ist es auf dieser welt. die hauptsache ist, ich habe so eine info umgesetzt und wo die anderen bleiben ist mir egal. ich bin ja noch so rücksichtsvoll und stelle den tipp ins forum. da lauern zwar die boogies, aber das kann mich ja nicht mehr anmachen. zwei drei leute werden den tipp auch noch wetten können bevor die bookies die wette raus nehmen. ach wie lieb ich doch bin.

Flo@

wen ich einen tipp im spezi abgebe, stelle ich fest, das sofort zwei leute in meinem ordner waren. der eine bin ich und ich glaube mal, der andere bist du. immer wenn jemand einen tipp postet, bekommst du sofort eine nachricht. für dich ist es also sehr einfach, immer sofort den tipp wetten zu können. so könnte es doch sein , oder ? mir ist halt aufgefallen, das du immer dabei bist, wenn es was zu holen gibt. [[zwinker]]

was ist den schon dabei, wenn ich eine super info habe, sie zuerst ein paar usern mitzuteilen die auch mir was zukommen lassen, bevor ich die wette ins forum stelle ?

wenn es nur 10% an usern sind, die sich für sollche tipps inderessieren, sollte die arbeit nicht all zu viel werden. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

gruss
felix

ps:

der michi freud sich jetzt über seine wetten was ich auch tun würde, aber die freude währe für mich noch größer, wenn ich mit meinem tipp vielen usern hätte helfen können. wenn es auch viele noch nicht wissen. geben bringt mehr, wie nehmen.

Sorry, aber dein Posting hier hört sich aber auch nach sehr egoistischem Denken an. "Hauptsache ich bekomme den Tipp per PM zugesendet, ob die anderen die Info im Forum bekommen ist mir egal......." Ich finds voll in Ordnung wenn solche Tipps ins Forum gestellt werden. Wer zuerst kommt, malt halt eben zuerst........

Gruß
Luke

Michi schrieb:
Ach kommt, lasst doch die Disskussion. Es ist halt mal so wie es ist und wir können nicht viel ändern. Die Tipps kommen hier rein und wer zu spät dran ist, hat Pech. Mir geht es auch nicht anders, wenn der Superman seine Analysen zum Alpin Ski oder zur Leichtathletik schreibt.

Michi

Genauso meinte ich das ja auch mit meinem Posting.......

Gruß
Luke

Luke schrieb:
Felix schrieb:

Flo@

gruss
felix

ps:

Sorry, aber dein Posting hier hört sich aber auch nach sehr egoistischem Denken an. "Hauptsache ich bekomme den Tipp per PM zugesendet, ob die anderen die Info im Forum bekommen ist mir egal......." Ich finds voll in Ordnung wenn solche Tipps ins Forum gestellt werden. Wer zuerst kommt, malt halt eben zuerst........

Gruß
Luke

du begreifs doch wieder überhaupt nichts. das ist doch nicht meine meinung im ersten satz. ich habe nur so geschrieben, wie andere denken.

ich bin bereit einigen usern so eine info weiter zu geben bevor ich sie ins forum poste was ich übrigens schon lange mache, nur leider einige nicht.

ich habe aber schon gemerkt, gegen eine wand komme ich nicht an. Leider ist sich eben jeder selber der nächste. [[tutu]]

der flo hätte doch auch nichts dagegen, wenn der tipp erst mal an den usern in einer pn weiter gegeben wird solange der tipp danach auch ins forum kommt. naja was solls, wer das nicht verstehen will, der tut mir leid.

gruss
felix

der flo hätte doch auch nichts dagegen, wenn der tipp erst mal an den usern in einer pn weiter gegeben wird solange der tipp danach auch ins forum kommt. naja was solls, wer das nicht verstehen will, der tut mir leid.

gruss
felix[/quote]

Du Flo da muß ich ausnahmsweise dem Felix Recht geben,auch wenn ich das nicht gerne tue,aber es stimmt was er sagt.

Gruß Roter 96

Flo schrieb:
Genau Michi....den ganzen Tag im Forum picken zahlt sich eben aus. :mrgreen:

Ihr seid doch bekloppt Jungs,was soll den der Mist hier nun wieder ??? [[nixweiss]] Haben wir es hier nur mit Arbeitslosen und Schüler zu tun die gerade Ferien haben und die ganze Zeit nichts zu tun haben,als sich hier im Forum von Flo die Zeit zu vertreiben,oder sind 90 % der User hier Arbeitslos und wissen nichts mit ihrer Zeit anzufangen ??Das wäre schlecht [[hammer]] [[bang]] Aber auch mit solchen Leuten kann ein Forum leider existieren nur leider erfüllt es nicht den Zweck den ein Forum erfüllen bzw. erzielen sollte leider [[herby]] das nur 2.oder 3 User einen Tipp abgeben können innerhalb 3 Minuten bevor der Bookie die Wette rausnimmt.

Also Flo laß dir bitte was einfallen,damit diese Diskussion endlich ein Ende nimmt.

Gruß Roter 96

Michi schrieb:
Ach kommt, lasst doch die Disskussion. Es ist halt mal so wie es ist und wir können nicht viel ändern. Die Tipps kommen hier rein und wer zu spät dran ist, hat Pech.

Michi

Michi das würde ich ja noch akzeptieren wenn es eine,oder 2 Stunden dazwischen wären,aber doch nicht 3 MINUTEN !! Entweder wollt ihr es nicht verstehen was Felis euch mitteilen , oder ihr könnt es nicht, welches von beiden zutrifft kann ich mir schon fast Denken, es geht doch bei der ganzen Sache nicht ums zuspät lesen, sondern um jemanden die Möglichkeit etwas zu lesen bevor es schon draußen ist während man etwas gepostet hat,wenn dies nicht gewährleistet ist,das spricht auch nicht sehr viel dafür etwas reinzuposten,dann kann man sich das ganze gleich sparen,weil alle andere User von dieser Information nichts haben.

Eine Lösungsvorschlag hätte ich da vielleicht nocht, wie wäre es wenn die Tipps,bzw.Vorschläge erst so gegen Mitternacht reingepostet werden,ich kann mir nicht vorstellen,das dann der Tipp gleich nach 3 Minuten draußen ist,dann würden auch viel mehr User etwas davon haben,weil sie bis zum Morgen die Möglichkeit hätten dies zu lesen, denkt mal bitte drüber nach Jungs.

Gute Nacht und Gruß Roter 96

Roter 96 schrieb:

gruss
felix
Du Flo da muß ich ausnahmsweise dem Felix Recht geben,auch wenn ich das nicht gerne tue,aber es stimmt was er sagt.

Gruß Roter 96

Und wo steht in Felix seinem Satz was, was dir mir gegenüber leid tun müßte? [[nixweiss]]
Immerhin is er ja meiner Meinung, lies es dir nochmal genau durch:)

Ihr seid doch bekloppt Jungs,was soll den der Mist hier nun wieder ???

Dir gehts eh noch gut, gelle? [[hammer]]
Du lieferst genau NULL, bringst NIE irgendwelche Analysen, mischt dich aber in genau solchen Diksussionen immer ein...aber das hab ich dir eh schon ca. sehr oft gesagt, jetzt geb ichs auf.

Haben wir es hier nur mit Arbeitslosen und Schüler zu tun die gerade Ferien haben und die ganze Zeit nichts zu tun haben,als sich hier im Forum von Flo die Zeit zu vertreiben,oder sind 90 % der User hier Arbeitslos und wissen nichts mit ihrer Zeit anzufangen ??

Nö, sind alles Profiwetter. [[grin]]

Also Flo laß dir bitte was einfallen,damit diese Diskussion endlich ein Ende nimmt.

Warum? Da hättest du ja nichts mehr zum Schreiben....

Michi schrieb:
Michi schrieb:
Oberstdorf

Sven Hannawald over 124,5m (1,55) [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Janna Ahonen over 124,5m (1,55) [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Adam Malysz over 120m (1,50) [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
2 aus 3 / expekt

Michi

Warum 3 mal Sieg?
Hannawald sprang 123,5 und 124,5. Ist für mich nicht OVER 124,5? Oder sind meine Weitenkenntnisse falsch?
Günter