Michi schrieb:Oberstdorf
Andreas Goldberger over Morten Solem [[droh]] [[droh]] [[droh]] [[droh]] [[droh]]
1,65 / centrebet
2 aus 3 / expekt
Sigurd Pettersen over Adam Malysz [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
1,67 / unibet
Sigurd Pettersen Winner [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
6,40 / intertops
Und Robär: Was glaubst du, wieviele Sportwetter es gibt, die einfach nur drauflos wetten und wieviele es gibt, die sich die Infos von Wettinfoseiten holen?
Ich schätze nedmal 10% holen sich die Infos aus Foren wie diesem hier.
Aber diese Diskussion gehört irgendwie ned in diesen Ordner. [[grin]]
lg
Flo.
Felix schrieb:genau so ist es auf dieser welt. die hauptsache ist, ich habe so eine info umgesetzt und wo die anderen bleiben ist mir egal. ich bin ja noch so rücksichtsvoll und stelle den tipp ins forum. da lauern zwar die boogies, aber das kann mich ja nicht mehr anmachen. zwei drei leute werden den tipp auch noch wetten können bevor die bookies die wette raus nehmen. ach wie lieb ich doch bin.
Flo@
wen ich einen tipp im spezi abgebe, stelle ich fest, das sofort zwei leute in meinem ordner waren. der eine bin ich und ich glaube mal, der andere bist du. immer wenn jemand einen tipp postet, bekommst du sofort eine nachricht. für dich ist es also sehr einfach, immer sofort den tipp wetten zu können. so könnte es doch sein , oder ? mir ist halt aufgefallen, das du immer dabei bist, wenn es was zu holen gibt. [[zwinker]]
was ist den schon dabei, wenn ich eine super info habe, sie zuerst ein paar usern mitzuteilen die auch mir was zukommen lassen, bevor ich die wette ins forum stelle ?
wenn es nur 10% an usern sind, die sich für sollche tipps inderessieren, sollte die arbeit nicht all zu viel werden. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
gruss
felix
ps:
der michi freud sich jetzt über seine wetten was ich auch tun würde, aber die freude währe für mich noch größer, wenn ich mit meinem tipp vielen usern hätte helfen können. wenn es auch viele noch nicht wissen. geben bringt mehr, wie nehmen.
Michi schrieb:Ach kommt, lasst doch die Disskussion. Es ist halt mal so wie es ist und wir können nicht viel ändern. Die Tipps kommen hier rein und wer zu spät dran ist, hat Pech. Mir geht es auch nicht anders, wenn der Superman seine Analysen zum Alpin Ski oder zur Leichtathletik schreibt.
Michi
Luke schrieb:Felix schrieb:genau so ist es auf dieser welt. die hauptsache ist, ich habe so eine info umgesetzt und wo die anderen bleiben ist mir egal. ich bin ja noch so rücksichtsvoll und stelle den tipp ins forum. da lauern zwar die boogies, aber das kann mich ja nicht mehr anmachen. zwei drei leute werden den tipp auch noch wetten können bevor die bookies die wette raus nehmen. ach wie lieb ich doch bin.
Flo@
wen ich einen tipp im spezi abgebe, stelle ich fest, das sofort zwei leute in meinem ordner waren. der eine bin ich und ich glaube mal, der andere bist du. immer wenn jemand einen tipp postet, bekommst du sofort eine nachricht. für dich ist es also sehr einfach, immer sofort den tipp wetten zu können. so könnte es doch sein , oder ? mir ist halt aufgefallen, das du immer dabei bist, wenn es was zu holen gibt. [[zwinker]]
was ist den schon dabei, wenn ich eine super info habe, sie zuerst ein paar usern mitzuteilen die auch mir was zukommen lassen, bevor ich die wette ins forum stelle ?
wenn es nur 10% an usern sind, die sich für sollche tipps inderessieren, sollte die arbeit nicht all zu viel werden. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
gruss
felix
ps:
der michi freud sich jetzt über seine wetten was ich auch tun würde, aber die freude währe für mich noch größer, wenn ich mit meinem tipp vielen usern hätte helfen können. wenn es auch viele noch nicht wissen. geben bringt mehr, wie nehmen.
Sorry, aber dein Posting hier hört sich aber auch nach sehr egoistischem Denken an. "Hauptsache ich bekomme den Tipp per PM zugesendet, ob die anderen die Info im Forum bekommen ist mir egal......." Ich finds voll in Ordnung wenn solche Tipps ins Forum gestellt werden. Wer zuerst kommt, malt halt eben zuerst........
Gruß
Luke
Flo schrieb:Genau Michi....den ganzen Tag im Forum picken zahlt sich eben aus. :mrgreen:
Michi schrieb:Ach kommt, lasst doch die Disskussion. Es ist halt mal so wie es ist und wir können nicht viel ändern. Die Tipps kommen hier rein und wer zu spät dran ist, hat Pech.
Michi
Roter 96 schrieb:der flo hätte doch auch nichts dagegen, wenn der tipp erst mal an den usern in einer pn weiter gegeben wird solange der tipp danach auch ins forum kommt. naja was solls, wer das nicht verstehen will, der tut mir leid.
gruss
felix
Du Flo da muß ich ausnahmsweise dem Felix Recht geben,auch wenn ich das nicht gerne tue,aber es stimmt was er sagt.
Gruß Roter 96
Ihr seid doch bekloppt Jungs,was soll den der Mist hier nun wieder ???
Haben wir es hier nur mit Arbeitslosen und Schüler zu tun die gerade Ferien haben und die ganze Zeit nichts zu tun haben,als sich hier im Forum von Flo die Zeit zu vertreiben,oder sind 90 % der User hier Arbeitslos und wissen nichts mit ihrer Zeit anzufangen ??
Also Flo laß dir bitte was einfallen,damit diese Diskussion endlich ein Ende nimmt.
Michi schrieb:Michi schrieb:Oberstdorf
2 aus 3 / expekt