Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es einen Anbieter, bei dem man auf das 4., von den Zuschauern gewählte, Queensberry (neue Popstars-Band) setzen kann? Hört sich vielleicht komisch an, aber wäre eine recht sichere Wette.
Gibt es einen Anbieter, bei dem man auf das 4., von den Zuschauern gewählte, Queensberry (neue Popstars-Band) setzen kann? Hört sich vielleicht komisch an, aber wäre eine recht sichere Wette.
Was wäre denn die sichere Wette? Für mich steht eigentlich nur fest, dass es Kay Kay nicht wird. Zwischen den anderen Beiden dürfte es recht eng zugehen. Mit leichten Vorteilen für Antonella.
Was wäre denn die sichere Wette? Für mich steht eigentlich nur fest, dass es Kay Kay nicht wird. Zwischen den anderen Beiden dürfte es recht eng zugehen. Mit leichten Vorteilen für Antonella.
Wenn man die aktuellen Umfragen sich anschaut, steht Antonella klar vorne. Wenns die Wette geben würde, würde ich auch, je nach Quote, eine ausführliche Analyse schreiben, aber scheint es ja nicht zu geben..