Sind alle 3 schon weg, schade dass die Leute nicht mal schnell schreiben können dass sie den Code genommen haben.. [[nixweiss]]
Dragon schrieb:Sind alle 3 schon weg, schade dass die Leute nicht mal schnell schreiben können dass sie den Code genommen haben.. [[nixweiss]]
112chris schrieb:Dann schnell in den Supermarkt und her mit den Palletten !!!
Es gibt dann nicht nur Ketchup auf die Wurst, sondern auch auf die Knabbereien, in den Salat oder ins Bier. Und für die Haare soll´s ja auch gut sein.
:mrgreen:
spin0x schrieb:oder kann ich echt ne ganze Palette FreeBet Codes abgreifen und eingeben?
CocoBongo schrieb:Hi
Weiß jemand warum die SMS mit "WM" an 80008 nicht funkioniert? Kann es sein, dass es nur aus Deutschland, aber nicht aus Österreich geht?
Hätte jemand einen Gratis-Gutschein für mich??
Danke
CIao
Mal ein paar Fragen dazu.mortal schrieb:ES GIBT AKTUELL AUF DEN HELA GEWÜRZ KETCHUP FLASCHEN AUF DEN DECKELN EIN 5 EURO FREEBET CODE
Mentalo schrieb:Mal ein paar Fragen dazu.mortal schrieb:ES GIBT AKTUELL AUF DEN HELA GEWÜRZ KETCHUP FLASCHEN AUF DEN DECKELN EIN 5 EURO FREEBET CODE
1.Gilt diese Aktion für Deutschland oder Österreich?
2.Läuft diese Aktion überhaupt noch?
3.Ist der Freebetcode auf den Deckeln gedruckt oder ist ein Zettel drauf geklebt?
War nämlich im Supermarkt wo zwar genug Flaschen vorrätig waren allerdings ohne Hinweis auf irgendwelche Freebet codes und jetzt habe ich den Verdacht das ich zu spät gekommen bin und die Aktion ist schon vorbei oder die Freebet codes wurden von den Flaschen alle abgemacht!
[[help]] [[help]] [[help]]
theblackraven schrieb:Mentalo schrieb:Mal ein paar Fragen dazu.mortal schrieb:ES GIBT AKTUELL AUF DEN HELA GEWÜRZ KETCHUP FLASCHEN AUF DEN DECKELN EIN 5 EURO FREEBET CODE
1.Gilt diese Aktion für Deutschland oder Österreich?
2.Läuft diese Aktion überhaupt noch?
3.Ist der Freebetcode auf den Deckeln gedruckt oder ist ein Zettel drauf geklebt?
War nämlich im Supermarkt wo zwar genug Flaschen vorrätig waren allerdings ohne Hinweis auf irgendwelche Freebet codes und jetzt habe ich den Verdacht das ich zu spät gekommen bin und die Aktion ist schon vorbei oder die Freebet codes wurden von den Flaschen alle abgemacht!
[[help]] [[help]] [[help]]
Ich glaube nicht das es soetwas je gegeben hat oder noch geben wird !!!
das war nur ein scherz :mrgreen:
schorsch20 schrieb:Hallo,
ich habe erst vor 2 wochen einen 3 euro gutschein von baw per sms bekommen. Kann ich nun den von der ketchupflasche trotzdem einlösen ohne das es irgentwelche probleme gibt ?
gruss
schorsch