3€ Gratiswette bei betandwin

• Ersteller Ersteller kaiii
  • Erstellt am Erstellt am
112chris schrieb:
Dann schnell in den Supermarkt und her mit den Palletten !!!

Es gibt dann nicht nur Ketchup auf die Wurst, sondern auch auf die Knabbereien, in den Salat oder ins Bier. Und für die Haare soll´s ja auch gut sein.

:mrgreen:

[[rofl]] [[rofl]] [[yo]] [[yo]]

praktisch dass man in den laden gehen kann und die so locker vom deckel reißen kann :mrgreen: :mrgreen:

mortal schrieb:
ES GIBT AKTUELL AUF DEN HELA GEWÜRZ KETCHUP FLASCHEN AUF DEN DECKELN EIN 5 EURO FREEBET CODE
Mal ein paar Fragen dazu.
1.Gilt diese Aktion für Deutschland oder Österreich?
2.Läuft diese Aktion überhaupt noch?
3.Ist der Freebetcode auf den Deckeln gedruckt oder ist ein Zettel drauf geklebt?
War nämlich im Supermarkt wo zwar genug Flaschen vorrätig waren allerdings ohne Hinweis auf irgendwelche Freebet codes und jetzt habe ich den Verdacht das ich zu spät gekommen bin und die Aktion ist schon vorbei oder die Freebet codes wurden von den Flaschen alle abgemacht!
[[help]] [[help]] [[help]]

Mentalo schrieb:
mortal schrieb:
ES GIBT AKTUELL AUF DEN HELA GEWÜRZ KETCHUP FLASCHEN AUF DEN DECKELN EIN 5 EURO FREEBET CODE
3.Ist der Freebetcode auf den Deckeln gedruckt oder ist ein Zettel drauf geklebt?
War nämlich im Supermarkt wo zwar genug Flaschen vorrätig waren allerdings ohne Hinweis auf irgendwelche Freebet codes und jetzt habe ich den Verdacht das ich zu spät gekommen bin und die Aktion ist schon vorbei oder die Freebet codes wurden von den Flaschen alle abgemacht!

Ich glaube nicht das es soetwas je gegeben hat oder noch geben wird !!!

das war nur ein scherz :mrgreen:

theblackraven schrieb:
Mentalo schrieb:
mortal schrieb:

Ich glaube nicht das es soetwas je gegeben hat oder noch geben wird !!!

das war nur ein scherz :mrgreen:

Tja, der Scherz ich euch wohl gelungen.
Bin extra vor der Arbeit noch zum Supermarkt gefahren!!
Gut das ich nicht nachtragend bin [[grin]] [[grin]] [[grin]]