Re: 3erCombo bei tipp3
Hi Foxtrott,
kein schlechtes Auge, muss ich schon sagen. [[yo]] Ich hab zwar die Quoten kurz angesehen und mir gedacht "Net ungschickt von den Lotteriene, da zocken sie ja haufenweise Hobbyspieler ab, die die hohen Favoritensiege auch mit miesesten Quoten spielen!", hab dann aber nicht daran gedacht die Gegenquoten zu checken ich Depp, aber dafür gibts ja dich. [[bussi]]
Sind sicher alle falsch, da hast absolut recht...
f0xtr0tt schrieb:
Kroatien - Andorra +3 2 @ 2,95
Entspricht ja dem AHC +2,5, Markthöchstquote hält da Oddsalive mit 2,15, passende Gegenquote wäre Playit mit Kroatien -2,5 @ 1,7. Nur um den Valuegahlt zu zeigen...
f0xtr0tt schrieb:
Slowakei - Liecht. +3 2 @ 2,95
Auch hier Oddsalive nur mit 2,15, Gegenquote bei Nordicbet sogar 1,9.
f0xtr0tt schrieb:
Luxemburg + 2- Norwegen 1 @ 3,6
Hier Playit mit 3,0 auf diesen Tipp, hab keine Gegenquote gefunden.
Die Kombi ist sicher value, keine Frage, die Diskussion darüber können wir uns sparen, die Frage ist ob man die Kombi so spielen sollte. Ich weiß, dass ist eine Anschauungsfrage, und rein mathematisch ist es sicher klug diese Kombi zu spielen, nur habe ich persönlich gewisse Probleme mit Value-Quoten weit über 10. Auf lange Sicht gewinnst du mit Kombis dieser Art, nur wie oft gibt es solche Kombis zu spielen? Sprich mit Tipp3 und dieser Kombi wirst du Gewinn machen, aber vielleicht auch erst auf die lange Sicht von 10 Jahren [[laugh]] - und das ist dann doch nicht ganz meine Sache. [[zwinker]]
Werde schauen ob ich eine halbwegse Bank bei Tipp3 finde, mit der ich dann deine drei Tipps 2/3 spielen werde, das vermindert zwar den Value, aber dafür muss ich für den Gewinn nur 3 Jahre warten. [[rofl]]
Kompliziert zu erklären, aber ich glaube du weißt was ich meine...
Shining