[[yo]] nach einem grottigen anfang heute wirds endlich hell am horizont [[winkewinke]]Flo schrieb:Algerien-Jordanien hat erst um 20 Uhr begonnen.
uuuund jordanien füüüührt. [[winkewinke]]
angus64319 schrieb:Daniel schrieb:Hallo allerseits
für mich heut nur unsere U21 [[yo]]
oh der daniel hallo hast dich von gestern erholt war ja ein riesenpech für dich [[grin]]
Passiert auch nich wirklich viel da..holzen alle ganz schö fürn freundschaftsspiel! aber nu erstma HZangus64319 schrieb:[[yo]] nach einem grottigen anfang heute wirds endlich hell am horizont [[winkewinke]]Flo schrieb:Algerien-Jordanien hat erst um 20 Uhr begonnen.
Haines schrieb:Passiert auch nich wirklich viel da..holzen alle ganz schö fürn freundschaftsspiel! aber nu erstma HZangus64319 schrieb:[[yo]] nach einem grottigen anfang heute wirds endlich hell am horizont [[winkewinke]]Flo schrieb:Algerien-Jordanien hat erst um 20 Uhr begonnen.
Daniel schrieb:angus64319 schrieb:Daniel schrieb:Hallo allerseits
für mich heut nur unsere U21 [[yo]]
oh der daniel hallo hast dich von gestern erholt war ja ein riesenpech für dich [[grin]]
Hi,
jo, gestern war wieder typisch für die gesamte letzte Wettwoche.
Hatte gerade den PC ausgemacht, ging rein ins Wohnzimmer und dann trifft der Meijer zum 2:3 [[hammer]] . Hatte zuerst gedacht, es wäre die Wiederholung von Aachens erstem Treffer, aber als der Kommentator sagte 2:3 hab ich gedacht, das kann ja wohl wirklich net war sein.
Zur Zeit läuft wieder überhaupt nix und ich bin mir am überlegen ne Pause einzulegen, zumindest bis zur EM. Weil was seit der Beginn der French Open gelaufen ist, ist unglaublich, unfassbar und weiß der geier was net noch. Also so viel Pech wünsche ich keinem hier.
Flo schrieb:sag ned du empfangst die ganzen algerischen sender?
Flo schrieb:tolle sache.
dann berichte mal bitte irgendwann in kürze wie sich italien so anstellt. will ja wissen, ob die europameister werden können oder ned. [[grin]]
Haines schrieb:Flo schrieb:tolle sache.
dann berichte mal bitte irgendwann in kürze wie sich italien so anstellt. will ja wissen, ob die europameister werden können oder ned. [[grin]]
Algerien eben mit 2 richtig dicken Chancen und die schnüren die jordanier jetzt richtig in deren Hälfte ein!
Italien spielt ganz ok, schickes Kopfballeigentor der Tunesier! So, nu sogar 2:0 aber das hab ich nich gesehen....dazu bräuchte ich Split-Screen =)