301030Bmay04 :D

angus64319 schrieb:
Daniel schrieb:
Hallo allerseits

für mich heut nur unsere U21 [[yo]]

oh der daniel hallo hast dich von gestern erholt war ja ein riesenpech für dich [[grin]]

Hi,

jo, gestern war wieder typisch für die gesamte letzte Wettwoche.
Hatte gerade den PC ausgemacht, ging rein ins Wohnzimmer und dann trifft der Meijer zum 2:3 [[hammer]] . Hatte zuerst gedacht, es wäre die Wiederholung von Aachens erstem Treffer, aber als der Kommentator sagte 2:3 hab ich gedacht, das kann ja wohl wirklich net war sein.

Zur Zeit läuft wieder überhaupt nix und ich bin mir am überlegen ne Pause einzulegen, zumindest bis zur EM. Weil was seit der Beginn der French Open gelaufen ist, ist unglaublich, unfassbar und weiß der geier was net noch. Also so viel Pech wünsche ich keinem hier.

angus64319 schrieb:
Flo schrieb:
Algerien-Jordanien hat erst um 20 Uhr begonnen.
uuuund jordanien füüüührt. [[winkewinke]]
[[yo]] nach einem grottigen anfang heute wirds endlich hell am horizont [[winkewinke]]
Passiert auch nich wirklich viel da..holzen alle ganz schö fürn freundschaftsspiel! aber nu erstma HZ

Haines schrieb:
angus64319 schrieb:
Flo schrieb:
Algerien-Jordanien hat erst um 20 Uhr begonnen.
uuuund jordanien füüüührt. [[winkewinke]]
[[yo]] nach einem grottigen anfang heute wirds endlich hell am horizont [[winkewinke]]
Passiert auch nich wirklich viel da..holzen alle ganz schö fürn freundschaftsspiel! aber nu erstma HZ

sag ned du empfangst die ganzen algerischen sender?

Daniel schrieb:
angus64319 schrieb:
Daniel schrieb:
Hallo allerseits

für mich heut nur unsere U21 [[yo]]

oh der daniel hallo hast dich von gestern erholt war ja ein riesenpech für dich [[grin]]

Hi,

jo, gestern war wieder typisch für die gesamte letzte Wettwoche.
Hatte gerade den PC ausgemacht, ging rein ins Wohnzimmer und dann trifft der Meijer zum 2:3 [[hammer]] . Hatte zuerst gedacht, es wäre die Wiederholung von Aachens erstem Treffer, aber als der Kommentator sagte 2:3 hab ich gedacht, das kann ja wohl wirklich net war sein.

Zur Zeit läuft wieder überhaupt nix und ich bin mir am überlegen ne Pause einzulegen, zumindest bis zur EM. Weil was seit der Beginn der French Open gelaufen ist, ist unglaublich, unfassbar und weiß der geier was net noch. Also so viel Pech wünsche ich keinem hier.

kann dir nachfühlen hab seit dem beginn der fo 90% meines kapitals verloren - erst seit heute siehts langsam wieder gut aus oder zumindest nicht ganz so schlecht (der verlust ist heut im rahmen) [[wc]]

Flo schrieb:
sag ned du empfangst die ganzen algerischen sender?

naja, irgendwie immer sehr schick, so alles aus der region sehen zu können....so ägypten und so =) Marocco spielt ja heut nich, da kann ich nur Italien bei Tunesien auf 2 Sendern sehen.
Aber klar enpfange ich Algerien =) Ich glaube die 2 Länder mögen sich nicht so ;) Aber immerhin live und nicht so wie in Ägypten wo die einfach mal 2. HZ später anpfeifen weil das Staatsoberhaupt noch ne Ansprache hält!

Flo schrieb:
tolle sache.:)
dann berichte mal bitte irgendwann in kürze wie sich italien so anstellt. will ja wissen, ob die europameister werden können oder ned. [[grin]]

Algerien eben mit 2 richtig dicken Chancen und die schnüren die jordanier jetzt richtig in deren Hälfte ein!

Italien spielt ganz ok, schickes Kopfballeigentor der Tunesier! So, nu sogar 2:0 aber das hab ich nich gesehen....dazu bräuchte ich Split-Screen =)

Haines schrieb:
Flo schrieb:
tolle sache.:)
dann berichte mal bitte irgendwann in kürze wie sich italien so anstellt. will ja wissen, ob die europameister werden können oder ned. [[grin]]

Algerien eben mit 2 richtig dicken Chancen und die schnüren die jordanier jetzt richtig in deren Hälfte ein!

Italien spielt ganz ok, schickes Kopfballeigentor der Tunesier! So, nu sogar 2:0 aber das hab ich nich gesehen....dazu bräuchte ich Split-Screen =)

wenn die jetzt schon 2-0 führen, wirds wohl nix mehr mit meiner 2-0 torwette [[droh]]

Tor Algerien
Kontertor; nicht unhaltbar ...warten auf ne Minutenanzeige...16:12 gespielt in der 2. HZ genau jetzt

Italien is cool! bei Rai spielen die von links nach rechts und bei den Tunesiern von rechts nach links!

HZ Italien.....spielen gut über links außen und kommen dort mit flanken gut vors tor.
Hinten allerdings Schwächen zu erkennen, die Abwehr mit Abstimmungsfehlern und bei Ecken und Freistößen etwas unsicher.

Algerien drückt weiter und der jordanische Goalie eben mit Glanzparade.
Was da auf den Rängen abgeht is schon geil! Stimmung pur seit dem 1:1; ununterbrochen!

ENDSTAND 1:1 , mehr als glücklich für Jordanien !

Wunderschöner Freistoßtreffer zum 0:3.
Verdient!
Wo liegt eigentlich Asien LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL

Nun 0:4....das sollts gewesen sein. Italien weiter mit schönem Fußball trotz der Führung und somit dieser Endstand durchaus verdient.