3. Jänner 2018 - Derby Day!

3. Jänner 2018 - Derby Day!

• FC Sydney - Newcastle Jets

Stimmen: 1 6.3%
  • Benfica Lissabon - Sporting Lissabon

Stimmen: 1 6.3%
  • Juventus Turin - FC Turin

Stimmen: 2 12.5%
  • Arsenal London - Chelsea London

Stimmen: 8 50.0%
  • Mir egal - ich jammer bloß rum, weil Renne nicht da ist

Stimmen: 4 25.0%

• Umfrageteilnehmer
    16
arsenal geplagt von wechselgerüchten und verletzungen;
chelsea mit momentum, arsenals ligasieg letzte saison war eher eine ausnahme,
spricht eigtl. fast alles für chelsea, bei x cashback kann man hier nicht viel falsch machen

könnte ne bittere niederlage werden für arsenal im kampf um die cl plätze... gerade wenn özil, kolasinac und koscielny ausfallen, die zwei letzteren wohl so gut wie sicher

Du sollst ihn nicht zitieren, danke

Kann sein, dass ich manchmal nicht alles mitbekomme, aber was ist an TOMK verkehrt? Außer dass sich hier der ein oder andere hin und wieder über seine Politik-Wetten lustig macht, hab ich da nix mitbekommen. Hab nur net gerafft wen oder was er jetzt mit Käsekopp meint. Aber gut, ich werd mich bemühen.

für den kleinen baskic: der Wrisse ist ein sogenannter Käsekopp (Hintergrund: Green Bay ist die Gegend wo sie den Käse produzieren auch als Käsehauptstadt bekannt in den USA) daher nennt man die Fans die mit Käsekopfbedeckungen seit 1980 rumrennen und generell die Fans Cheeseheads.

In den letzten Jahren durfte ich mir immer anhören das GB und er so megageil sind, als Eagles Fan ist das heuer wieder bissl Balsam auf die Seele. Er muss hald immer rumargumentieren, obwohl er Favokombis in der NFL spielt die einfach wirklich nicht gut sind (weil die NFL immer unberechenbarer wird), ich war heuer bissl zurückhaltender und hab nur 1 Wette gepostet die hald aufging(witzigerweise machte er vor einigen Jahren das auch und kam sich dann mächtig geil vor, weil im +).

NFL ist heuer extrem schwierig zu tippen gewesen, nicht umsonst gehen auch die Highroller in den USA und Co. immer mehr zu Spielerwetten etc. über ...

Zuletzt bearbeitet:
für den kleinen baskic: der Wrisse ist ein sogenannter Käsekopp (Hintergrund: Green Bay ist die Gegend wo sie den Käse produzieren auch als Käsehauptstadt bekannt in den USA) daher nennt man die Fans die mit Käsekopfbedeckungen seit 1980 rumrennen und generell die Fans Cheeseheads.

In den letzten Jahren durfte ich mir immer anhören das GB und er so megageil sind, als Eagles Fan ist das heuer wieder bissl Balsam auf die Seele. Er muss hald immer rumargumentieren, obwohl er Favokombis in der NFL spielt die einfach wirklich nicht gut sind (weil die NFL immer unberechenbarer wird), ich war heuer bissl zurückhaltender und hab nur 1 Wette gepostet die hald aufging(witzigerweise machte er vor einigen Jahren das auch und kam sich dann mächtig geil vor, weil im +).

NFL ist heuer extrem schwierig zu tippen gewesen, nicht umsonst gehen auch die Highroller in den USA und Co. immer mehr zu Spielerwetten etc. über ...

Danke für die Erläuterung.