3 Euro Gratiswette baw

sunshine

New member
Mai 23, 2005
366
0
0
Sende eine sms an 80008 mit dem Stichwort snooker und du bekommst einen free-bet code für baw.de in Höhe von 3 Euro.
Neuregistrierungen bis zu 33 Euro.
SMS kostet 29 cent

3 Euro=1 Sixpack [[prost2]]

Tief in den AGB´s bin ich über folgende Klausel gestoßen:

Für alle Gratis-Wett- bzw. Spielguthaben und Marketing-Boni gilt, dass innerhalb von 60 Tagen jeweils nur ein Gratis-Wettguthaben/ein Marketingbonus pro Person eingelöst werden darf. Erst nach Ablauf dieser Frist ist es für diese Person erneut möglich, ein weiteres Gratis-Wettguthaben/einen Marketingbonus einzulösen. Werden Gewinne aus Wett- bzw. Spieleinsätzen erzielt, die dieser 60-Tage-Regelung für Gratis-Wettguthaben/Marketingboni widersprechen, behält sich die Firma in jedem Fall das Recht vor, diese Wett- bzw. Spielgewinne einzubehalten.

Der letzte Satz ist natürlich ein Hammer.
Angenommen man hat 1000 Euro bei baw,spielt für 3 Euro irgendeine Monsterkombi Quote 600 und gewinnt,wird der Gewinn konfisziert oder wie darf ich das verstehen?Oder noch besser,man spielt gar keine Kombis,sondern gewinnt innerhalb 60 Tage step by step mehrere hundert Euro´s mit verschiedenen Wetten,wird das dann auch konfisziert?

In den Teilnahmebedingungen selber steht darüber natürlich gar nichts.

mortal schrieb:
Energienudel schrieb:
naja, so ganz richtig erscheint mir das auch nicht, weil du sowohl f1 als auch snooker machen kannst... :mrgreen:

das mit snooker geht 1 mal pro handy und account bei baw und das mit F1 auch einmal pro baw account und handy

Ist schon richtig, aber du solltest beide Gutschene nicht innerhalb von 60 Tagen einlösen :mrgreen: