3 Euro Gratiswette baw

Balduin schrieb:
mortal schrieb:
Energienudel schrieb:
naja, so ganz richtig erscheint mir das auch nicht, weil du sowohl f1 als auch snooker machen kannst... :mrgreen:

das mit snooker geht 1 mal pro handy und account bei baw und das mit F1 auch einmal pro baw account und handy

Ist schon richtig, aber du solltest beide Gutschene nicht innerhalb von 60 Tagen einlösen :mrgreen:

ohhh [[nixweiss]]

naja also eine auszahlunge von 35 euro haben ich aus den 3 euro guthaben schon geholt und auszahlen lassen

Ich stelle die Frage mal eben hier, da ich unter der Forensuche nicht sinnvoll fündig geworden bin und auch ins Bett will :mrgreen:

Ich meine nämlich mal (hier) gelesen zu haben, dass deswegen jemand Probleme (Sperrung) bekommen hat, finde das Posting aber eben nicht.

Ist es erlaubt BAW.de und gleichzeitig ein BAW.com Konto zu haben?

Im aktuellen Kicker-Sonderheft zur WM befindet sich ein Gutschein-Code in Höhe von 3€.

Da ich meinem lieben Neffen zum Geburtstag eben dieses Heft geschenkt habe und ich kein böser Onkel bin der vorher einen Gutschein entfernt, wollte ich mal höflich nachfragen ob vielleicht noch jemand einen übrig hat, damit der liebe Onkel auch mal ne Gratiswette platzieren kann.

Würde mich über eine PN sehr freuen.

Viele Grüße aus Dresden
Dynamomed