3. Advent

So., 17:05 | H²H Peter Mankoc - Marcus Rogan | Tip 2 | 3.60 | nordicbet | 10 EH | [[wc]] 1.Mankoc 2.Rogan
So., 17:15 | H²H Sarah Poewe - Mirna Jukic | Tip 2 | 4.15 | nordicbet | 5 EH | [[wc]] 1.Poewe 2.Jukic
So., 17:30 | H²H Thomas Rupprath - Markus Rogan | Tip 2 | 5.00 | nordicbet | 5 EH | 1. Rupprath 2. Rogan

Ganz knapp die letzte Wette verloren.

Aber dafür 3mal Silber [[winkewinke]]

TheOne! schrieb:
Portugalkenner schrieb:
Levante und Osasuna und die Tausender flutschen zu mir !

Wenn dann die Tausender flutschen, müßtest du ja minimum 150 drauf haben.... [[respect]] man könnte es Risikofreudig nennen....

die 150 sind ok, aber es war noch livorna dabei ( kombi , oder nennen wir es spasskombi ) .
Ich habe einen lauf gerade , oh je ...., da schmerzt das nicht !

Portugalkenner schrieb:
TheOne! schrieb:
Portugalkenner schrieb:

Wenn dann die Tausender flutschen, müßtest du ja minimum 150 drauf haben.... [[respect]] man könnte es Risikofreudig nennen....

die 150 sind ok, aber es war noch livorna dabei ( kombi , oder nennen wir es spasskombi ) .

Dann hoffen wir mal, dass der Lauf nicht damit endet...

Grüße

TheOne! schrieb:
Portugalkenner schrieb:
TheOne! schrieb:
Portugalkenner schrieb:

Dann hoffen wir mal, dass der Lauf nicht damit endet...

Grüße

lächel, wenn dann gannnnnnnnnnnz langsam ! Der Vorsprung ist doch sehr groß ( Nov . mit einbrechnet ) .
Bei 15 Jahren Wetterei bleibmer aufn Boden bis Januar .