29.6.05

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Das ist halt immer so eine Sache, bei Challenger-Turnieren zu setzen. Und wenn, dann immer nur mit Kleineinsätzen. Ich hoffe, es ist nicht so teuer geworden...

Naja es geht so,aber das gleich 2. Favs umfallen nachainander halte ich schon für ein wenig sehr komisch,zu mal ich mich auch vorher über beide informiert habe [[nixweiss]] [[help]]

Das ist halt immer so eine Sache, bei Challenger-Turnieren zu setzen. Und wenn, dann immer nur mit Kleineinsätzen. Ich hoffe, es ist nicht so teuer geworden...

Hast Du völlig Recht. Man kennt halt nie die Motivation von den Spielern, die zumeist auf
der Maintour unterwegs sind. Setze deswegen auch nur das Gratisvermögen bei wetten.de ein.

KTC schrieb:
Setze deswegen auch nur das Gratisvermögen bei wetten.de ein.

Ja, dafür ist das gut... :mrgreen: Es gibt soviele Turniere auf ATP-Niveau, da muß ich mein Geld nicht auch noch in Challenger stecken, aber muß natürlich jeder selbst wissen.

Naja man will halt immer was probieren und dem Forum hier positives tun, ist halt echt Scheisse mit den Spielern die dann auf Challengern antreten und keinen Bock haben [[flipa]]