Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab nie einen hehl daraus gemacht wieviel ich die jahre durch schlechtes brm verdonkt hab, aktuell läufts aber mit dem Bonusgeld aus der EM, + der fähigen Leute.
ich hab nie einen hehl daraus gemacht wieviel ich die jahre durch schlechtes brm verdonkt hab, aktuell läufts aber mit dem Bonusgeld aus der EM, + der fähigen Leute.
lol - Hab das DNB Kairo nachgespielt, und da die Quote für nächstes Tor Mimosas auf 13 hoch ist, Klimpergeld drauf und bam machen die tatsächlich dass Tor [[rofl]]
Alterrrr. Keimalarm beim Trinkwasser in unserer Region hier. Jetzt geht die Welt glaub ich wirklich bald unter.
Das ist echt unglaublich. Bin schockiert.
Alterrrr. Keimalarm beim Trinkwasser in unserer Region hier. Jetzt geht die Welt glaub ich wirklich bald unter.
Das ist echt unglaublich. Bin schockiert.
Schon brutal, wie dieser bobic bei blogabet die Kurse stürzen lässt und das öfters paar Tage vor Kick-Off..
Der hat ja zweifellos was drauf, aber die Motivation von ihm versteh ich trotzdem nicht.
wehen wiesbaden vs gonsenheim ist online over 4,5 @ 3,5 ixbet, haben gegen mainz II zuletzt unentschieden gespielt zuhause, ich denke daher die niedrige over quote...wiesbaden nun auf dem trainingsgelände bin mal mit dabei.
wiesbaden - gonsenheim auf 1xbet over 4,5 @ 3,5 , aber vorsicht gonsenheim hat gegen mainz 2 zuhause 1-1 gespielt, quote alos nicht unbedingt ungerechtfertigt...aber ich habe mir die testspiele von dem kaliber letztes jahr angeschaut, da ging es gg große mannschaften immer over 4,5 aus. gn8 ich bin bedien :9