Sooooooooooooooo viele Spiele aber nur eins rausgesucht - Power übernehmen Sie!
Zuletzt bearbeitet:
Klingt interessant normal np für bern, Aufstellungen?Bern @2 vs. Altach?
Klingt interessant normal np für bern, Aufstellungen?
italien gestern schon eine Q4,5 gehabt - war gestern für mich schon absolutes value. klar spanien, und jetzt auch deutschland, die bessere mannschaft auf dem papier. aber solch eine quote vergeben ist schon wahnsinnEine @4 auf Italien...in meinen Augen ziemlicher value. Italien hat Belgien und Spanien auf die gleiche art und weise dominiert und nicht anders wird es mit Deutschland sein. Deutschland bisher nur gegen vergleichsweise kleine teams gespielt und nur zum teil die erwarteten ergebnisse geliefert. Dazu Italien absoluter angstgegner. Erwarte ein ähnliches spiel wie gegen spanien und ein ähnliches Ergebnis. 50:50 hier, niemals eine @4 auf Italien. [[stupid]]
Klingt interessant normal np für bern, Aufstellungen?
Eine @4 auf Italien...in meinen Augen ziemlicher value. Italien hat Belgien und Spanien auf die gleiche art und weise dominiert und nicht anders wird es mit Deutschland sein. Deutschland bisher nur gegen vergleichsweise kleine teams gespielt und nur zum teil die erwarteten ergebnisse geliefert. Dazu Italien absoluter angstgegner. Erwarte ein ähnliches spiel wie gegen spanien und ein ähnliches Ergebnis. 50:50 hier, niemals eine @4 auf Italien. [[stupid]]
als ob das nur an der forensoftware liegt, dass hier recht wenig los ist.
wer ist pedersen?