28.06.2016 - Dienstag Quali - Overpyramiden

28.06.2016 - Dienstag Quali - Overpyramiden

• Talinn Sieg

Stimmen: 5 27.8%
  • Talinn Sieg - HC

Stimmen: 7 38.9%
  • Over

Stimmen: 5 27.8%
  • Lincoln Red Monkeys >D Sieg

Stimmen: 2 11.1%

• Umfrageteilnehmer
    18
Eine @4 auf Italien...in meinen Augen ziemlicher value. Italien hat Belgien und Spanien auf die gleiche art und weise dominiert und nicht anders wird es mit Deutschland sein. Deutschland bisher nur gegen vergleichsweise kleine teams gespielt und nur zum teil die erwarteten ergebnisse geliefert. Dazu Italien absoluter angstgegner. Erwarte ein ähnliches spiel wie gegen spanien und ein ähnliches Ergebnis. 50:50 hier, niemals eine @4 auf Italien. [[stupid]]

Eine @4 auf Italien...in meinen Augen ziemlicher value. Italien hat Belgien und Spanien auf die gleiche art und weise dominiert und nicht anders wird es mit Deutschland sein. Deutschland bisher nur gegen vergleichsweise kleine teams gespielt und nur zum teil die erwarteten ergebnisse geliefert. Dazu Italien absoluter angstgegner. Erwarte ein ähnliches spiel wie gegen spanien und ein ähnliches Ergebnis. 50:50 hier, niemals eine @4 auf Italien. [[stupid]]
italien gestern schon eine Q4,5 gehabt - war gestern für mich schon absolutes value. klar spanien, und jetzt auch deutschland, die bessere mannschaft auf dem papier. aber solch eine quote vergeben ist schon wahnsinn

:mrgreen:

Fortuna Köln @2,25 2/10 MG II riesiger Umbruch u.a. Ritter, Holzweiler und Knipping verloren. Gerade erst Trainingsauftakt, Fortuna dagegen bereits seit über einer Woche im Training. Durch Abgänge sicherlich gerade offensiv auch Qualität verloren, aber eine Liga höher und gut eingespielt. MG aufgrund der tollen letzten Saison mMn überbewertet.

Zuletzt bearbeitet: