28.04.2005

osasuna himmel a. & zwirn

osasuna himmel a. & zwirn

also wenn parma remis bleibt, kotzt mich ausnahmsweise in meiner wettkarriere das 3:2 von osasuna mächtig an. die haben den sieg so nötig wie einen kropf, ein punkt langt doch zum nichtabstieg, der eh unwahrscheinlich ist. villarreal hätte eh einen punkt nötiger. der sieg osasunas, wie gesagt, vorausgetzt, parma spielt remis, kostet mich einen fetten kleinwagen. leck mich fett. jetzt mach ich mir ein woaßbia auf.

ben

Ahhhhhhh, da kann man sich schon am frühen morgen aufregen [[feuer]] [[feuer]]

Du huan verkackter Carter. 2 Sekunden vor Spielende liegen die Nets mit 6 Punkte hinten, dat Spiel is verloren. Man freut sich schon über die gewonnene Wette ( Miami -3,5) und dann macht der Saftheini von Carter aus Spass an der Freud noch einen Dreier für die Nets und zerstört unser einem die Wette. [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]]
[[flipa]] [[hammer]] [[hammer]]

Daniel schrieb:
Ahhhhhhh, da kann man sich schon am frühen morgen aufregen [[feuer]] [[feuer]]

Du huan verkackter Carter. 2 Sekunden vor Spielende liegen die Nets mit 6 Punkte hinten, dat Spiel is verloren. Man freut sich schon über die gewonnene Wette ( Miami -3,5) und dann macht der Saftheini von Carter aus Spass an der Freud noch einen Dreier für die Nets und zerstört unser einem die Wette. [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]]
[[flipa]] [[hammer]] [[hammer]]

JA MANN UND WIESO HAM SE DANN DANACH NICH MEHR GEFOULT DIE IDIOITEN ZUM KOTZEN! [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]