27.02.05

Klar is des super, was die Austria geleistet hat....... allerdings: War das wirklich so überraschend? Überhaupt nicht. Die Austria hat Spieler wie Afolabi, Vachousek od. Blanchard, die sich nirgendwo verstecken müssen.

Eine tolle Leistung, aber eine Sensation ist das ganz und garnicht.!

[[austria]] [[austria]] [[austria]]

PS: Der typische österr. Minderwertigkeitskomplex kann der einzige Grund dafür sein, hier von einer Sensation zu sprechen! [[grin]]

FCT-Fan-Ost schrieb:
Klar is des super, was die Austria geleistet hat....... allerdings: War das wirklich so überraschend? Überhaupt nicht. Die Austria hat Spieler wie Afolabi, Vachousek od. Blanchard, die sich nirgendwo verstecken müssen.

Eine tolle Leistung, aber eine Sensation ist das ganz und garnicht.!

[[austria]] [[austria]] [[austria]]

PS: Der typische österr. Minderwertigkeitskomplex kann der einzige Grund dafür sein, hier von einer Sensation zu sprechen! [[grin]]

Stimmt. Ich verweise auf die Zeitungsberichte von As, Marca,usw., wo Gilewicz' vergebene Chance als Symbol für kreative Nichtigkeit bezeichnet wurde.
Obwohl ich eigtl. Rapid-Fan bin, was für mich nicht heißt, das ich die austria hasse, bin ich sehr stolz und froh über diesen Triumph und dass wir es diesen eingebildeten Spaniern gezeigt haben. [[austria]]