Der Prophet schrieb:so ein Fuck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dieses Stuttgart ist das letzte! [[hammer]]
dC schrieb:Der Prophet schrieb:so ein Fuck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dieses Stuttgart ist das letzte! [[hammer]]
Kannst nicht lesen oder was ?
[[stupid]]
Gerinho schrieb:Austria [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
delibasic schrieb:Okay, es klingt weit hergeholt, aber für mich gehört die Austria- Defensive inkl. bzw. besonders Tormann Didulica zu den 10 besten Europas, die bringen jeden Gegner zur Verzweiflung!
delibasic schrieb:Okay, es klingt weit hergeholt, aber für mich gehört die Austria- Defensive inkl. bzw. besonders Tormann Didulica zu den 10 besten Europas, die bringen jeden Gegner zur Verzweiflung!
Glückwunsch!!! [[winkewinke]]dC schrieb:HT / FT X / X
...und exakte Analyse für 6
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Der Prophet schrieb:Das is die größte Sensation im Fußball seitdem ich denken kann! [[zwinker]]
FCT-Fan-Ost schrieb:Klar is des super, was die Austria geleistet hat....... allerdings: War das wirklich so überraschend? Überhaupt nicht. Die Austria hat Spieler wie Afolabi, Vachousek od. Blanchard, die sich nirgendwo verstecken müssen.
Eine tolle Leistung, aber eine Sensation ist das ganz und garnicht.!
[[austria]] [[austria]] [[austria]]
PS: Der typische österr. Minderwertigkeitskomplex kann der einzige Grund dafür sein, hier von einer Sensation zu sprechen! [[grin]]